Familien­reportage mit Cindy und Kay Fotografie buchen

Wir freuen uns riesig, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Genau wie du wissen wir als Eltern ganz genau, wie kostbar gemeinsame Familienzeit und das Hier und Jetzt ist. Und zwar abseits von inszenierten Szenarien, sondern genau so, wie das echte Leben nun mal jeden Tag stattfindet. 

Also… Schnapp dir einen Kaffee, mach es dir gemütlich und erzähl uns etwas von dir, deiner Familie und deinen Wünschen! Möchtest du, dass wir euren Familienalltag in eurer vertrauten Umgebung dokumentieren? Oder steht ein ganz besonderer Meilenstein an, bei dem wir euch fotografisch begleiten dürfen? Lass es uns doch direkt wissen – wir sind schon ganz gespannt auf deine Nachricht! 

Euer Alltag als
Familie

Wir dokumentieren euren Familienalltag, wie er nie dokumentiert werden würde. Vom morgendlichen Toben im Schlafanzug bis hin zum gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa. Je echter, desto besser! Immerhin ist es doch erst recht dann ein Foto wert, wenn es jeden Tag stattfindet, oder? 

Natürlich halten wir neben dem Alltäglichen auch ganz besondere Meilensteine wie beispielsweise die Familienzeit mit Babybauch während der Schwangerschaft fest. 

 

Rund um
die Geburt

Ein neues Familienmitglied erblickt das Licht der Welt und stellt euren bisherigen Alltag auf die wohl schönste Art und Weise auf den Kopf: ihr als Paar werdet zu Eltern oder euer Erstgeborenes zum großen Geschwisterchen. Wie auch immer sich euer Leben durch die Geburt eures kleinen Wunders ändert – euch erwarten so viele einmalige Augenblicke, die wir liebend gerne für euch dokumentieren. 

Von den ersten Momenten nach der Geburt, über das erste Aufeinandertreffen der neuen Geschwister bis hin zur magischen Zeit im Wochenbett. Daneben begleite ich, Cindy, werdende Eltern auch im Kreissaal oder bei Hausgeburten. 

 

Besondere Orte
& Anlässe

Wir dokumentieren euren Familienalltag natürlich auch über eure eigenen vier Wände hinaus: vom Spielplatz, über den Ententeich bis hin zum Wochenmarkt. Du wünschst dir, dass wir dich und deine Familie beim gemeinsamen Familienurlaub fotografisch begleiten? Oder rund um den ersten Geburtstag deines Kindes die Kamera bereithalten? Das machen wir liebend gerne! Auch weitere Familienmitglieder wie die Großeltern oder tierische Freunde sind herzlich Willkommen. 

Wir finden, dass es so viele wundervolle Anlässe gibt, die es wert sind, fotografisch festgehalten zu werden. Deshalb: Lass uns an deinen Ideen und Wünschen unbedingt teilhaben!

 

Reisetermine

2021

Auch wenn Berlin unsere Heimat ist, sind wir gleichzeitig in der ganzen Welt zuhause. Daher kannst du uns deutschlandweit und darüber hinaus buchen. 

Unten stehend findest du unsere Reisetermine für das aktuelle Jahr. Wir sind in deiner Nähe und du möchtest dir direkt einen Termin sichern? Dann melde dich gleich bei uns! Und bitte keine Sorge, wenn deine Stadt noch nicht in unserer aktuellen Reiseroute vertreten ist: Wir freuen uns immer, zusätzliche Stops einzulegen. So oder so – wir können es kaum erwarten, von dir zu hören und dich und deine Liebsten hoffentlich ganz bald mit unserer Kamera begleiten zu dürfen. 

Termine:

24.06 bis 29.06

Achen, Köln, Düsseldorf, Duisburg,
Essen, Bochum, Dortmund

Mitte Juli

Hamburg

Mitte/ Ende August

Bayern - vor allem München

September

Hannover, Götting und Umgebung

Wir freuen uns auf Deine Buchungs­anfrage

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.