Natürliche Familienfotografie im Reportagestil

Mein erstes Kind

Deine Reise zur werdenden Mama

Wahrscheinlich schwirren aktuell so viele Gedanken durch deinen Kopf und ganz neue Gefühle machen sich breit. Als zweifache Eltern kennen wir diese Aufregung, die das Abenteuer „Baby“ mit sich bringt, nur allzu gut. Immerhin beginnt bald ein völlig neuer Lebensabschnitt für dich, der deinen Alltag auf eine schöne Art und Weise komplett auf den Kopf stellt. Bis es soweit ist, solltest du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Die Verbindung zum Baby, die kleinen Tritte, den Schluckauf und alles drumherum zu spüren, ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Und genau deshalb ist dieser Meilenstein in deinem Leben auch so wichtig!

Authentische Schwangerschaftsfotos voller Emotionen

Die Vorfreude steigt – eure Paarzeit mit Babybauch

Bevor ihr eine richtige kleine Familie seid, dokumentieren wir eure Paarzeit mit Babybauch während der Schwangerschaft: Euren Alltag zu Zweit, eure Vorfreude auf dieses kleine Wesen, die Nervosität und all die anderen Gefühle. Wir dokumentieren euch bei den letzten Vorbereitungen im Kinderzimmer, das ihr schon so liebevoll eingerichtet habt, euren Vierbeiner, der sich bald über Nachwuchs freuen darf und alles Drumherum, was dich, euch und euren Alltag ausmacht. Ein dokumentarisches Schwangerschaftsfotoshooting ist eine wundervolle Gelegenheit euch und euer Leben genau so zu zeigen, wie ihr wirklich seid. Mit all euren Facetten und Emotionen, fernab von inszenierten Posen und gestellten Szenarien.

Frau mit Wehen in der Geburtswanne, gehalten von ihrem Mann
Frau mit Wehen in der Geburtswanne, gehalten von ihrem Mann

Einfühlsame Geburtsfotografie, die berührt

Wenn aus zwei, drei werden – die Geburt…

Ich, Cindy, begleite dich auf Wunsch auch während der Geburt, damit du dich viele Jahre später noch daran erinnern kannst, als wäre es gestern gewesen: Mit all den Gefühlen und Momenten, die zwischen Wehen, Erholungsphasen und der tatsächlichen Geburt deines Babys liegen, bis hin zu dem Augenblick, wenn du dein Kleines das erste Mal siehst und berührst. Unmittelbar nach der Geburt warten so viele kleine große Momente auf euch, die ihr womöglich gar nicht alle bewusst wahrnehmen könnt, die es aber allesamt wert sind, in Form einer Geburtsreportage dokumentiert zu werden.

Neugeborenenfotografie im Reportagestil - Echte Augenblicke festgehalten

…und die aufregende Kennenlernzeit mit Baby in Bildern

Auch nach der Geburt stehen wir dir jederzeit mit unserer Kamera für natürliche Neugeborenenfotos zur Seite und dokumentieren eure echten Momente mit Baby. Von der aufregenden Zeit im Wochenbett, in der ihr als Paar eure „Babyblase“ voll und ganz genießen könnt, über den ersten Besuch der frisch gebackenen Großeltern bis hin zu all den wertvollen Augenblicken dazwischen. Und auch bei einer Wochenbettreportage lassen wir euch als neue Familie völlig freien Lauf – ganz ohne Anweisungen, ohne Stress und ohne Vorbereitungsdruck.

Video abspielen

Dein größtes Glück:
weil Familie das
Wichtigste ist

Dein größtes Glück: weil Familie das Wichtigste ist

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.