Dokumentarisches Familienfotoshooting in Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe- echt, nah und emotional

Euer Familienalltag in authentischen Familien- und Kinderbildern

Mit unseren Familienreportagen in Stuttgart möchten wir euer wahres Familienleben authentisch einfangen und die alltäglichen Momente in vertrauter Umgebung festhalten. Unsere Familienbilder sind ungestellt und echt, ohne inszenierte Szenen oder Eingreifen ins Geschehen. Ob beim Anziehen, Haare kämmen oder beim Zubereiten des Mittagessens – genau diese kleinen, gewöhnlichen Augenblicke sind es wert, festgehalten zu werden. Bei unserem dokumentarischen Familienfotoshooting müsst ihr auch nichts vorbereiten oder gestresst irgendwohin fahren – wir kommen direkt zu euch nach Hause und halten alle eure wertvollen Momente fest, während ihr bewusst den Tag als Familie im Hier und Jetzt genießt. So erhaltet ihr wundervolle Familienfotos, die auf natürlicher Weise euch und euer Leben widerspiegeln.

Previous slide
Next slide

Familienfotografie im Reportagestil, die euren Alltag in Stuttgart und Umgebung mit mit allen Emotionen und Facetten zeigt

Die beiden Familienfotografen Cindy und Kay sind wie Freunde zu Besuch

„Harmonisch, Lustig, Authentisch und Liebevoll. Das dokumentarische Familienfotoshooting mit Cindy und Kay war ein entspannter Vormittag mit Pancakes und Kaffee. Familienzeit, ungeschönt und ehrlich. Die beiden Familienfotografen Cindy und Kay sind unglaublich sympathisch und die Stimmung war von Anfang an natürlich und entspannt. Vor allem die Kinder (Hund sowieso) hatten keinerlei Berührungsängste und haben sich mit allen Emotionen und Facetten gezeigt. Cindy und Kay sind da, aber irgendwie auch nicht. Wie Freunde zu Besuch, fangen Herzensmomente ein und schaffen Erinnerungen fürs Leben! Wir lieben diese unsere Familen- und Kinderfotos, die uns so zeigen, wie wir sind. Ganz ganz große Empfehlung für jeden! Liebe Grüße aus Stuttgart und hoffentlich bis bald, Teresa“

Auf unserer Webseite findest du noch weitere Familienreportagen im Alltag und auch Familienreportage mit Babybauch oder den (Ur-) Großeltern.

Eine Familienreportage in Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe - alle eure Familienmomente in Bildern

Eine Familienreportage aus dem Alltag von Teresa's Familie in Stuttgart - Ein Vormittag mit Pancakes, Spielzeit und Tomaten-Ernte

An einem ganz normalen Vormittag begleiteten wir Teresa und ihre Familie aus Stuttgart fotografisch. Gemeinsam machten sie Pancakes, frühstückten zusammen, tobten und spielten drinnen, schauten Bücher zusammen an, lasen vor und ernteten schließlich Tomaten im Garten. All diese Momente hielten wir für sie in authentischen und natürlichen Familien- und Kinderfotos fest. Ein paar kleine Augenblicke und weitere Fotos findest du im Video, das wir normalerweise in unserer Instagram-Story posten. Folge uns dort für regelmäßige Einblicke! Auf unserer Webseite unter „Reisetermine“ findest du alle Informationen darüber, wann wir auch in deiner Nähe sind. Schreib uns eine E-Mail, wenn du dich für dokumentarische Familienfotos interessierst oder eine anderes Familienshooting wie z.B. eine Familienreportage mit Babybauch oder Großeltern in Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe wünschst.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.