Dokumentarisches Familienfotoshooting in Berlin

Mädchen hält liebevoll das Gesicht seiner Mama und schaut ihr in die Augen

Euer Familienalltag in Bildern, so wie er ist

Du wünschst dir natürliche Familienbilder, die euch so zeigen, wie ihr seid? Dann schaue dir unsere dokumentarischen Familienfotoshootings in Berlin an, bei dem wir euch und euren Alltag in Bildern festhalten. Keine gestellten Posen und vorgegeben Situationen, sondern authentische Momente, die eure Familie so einzigartig machen. Wir begleiten euch durch euren Tag und fangen die kleinen und großen Augenblicke ein, die euch und euer Familienleben ausmachen. Beim gemeinsamen Frühstück, beim Spielen im Park, beim Abendessen – wir sind dabei und halten alles für euch fest. So könnt ihr euch auch Jahre später noch an diese wertvollen Erinnerungen erfreuen und eure Kinder werden sich freuen, wenn sie sehen, wie ihr Alltag damals aussah.

Mädchen hält liebevoll das Gesicht seiner Mama und schaut ihr in die Augen
Previous slide
Next slide

Entspanntes Familienfotoshooting in Berlin in vertrauter Umgebung

Ohne Vorbereitungen und ohne Stress bei euch zuhause

Für diese Art von Familienfotoshooting kommen wir zu euch nach Hause und begleiten euch in eurem Alltag, in eurer gewohnten Umgebung. Dabei müsst ihr euch um nichts kümmern, kein Einpack- und Losfahrstress, kein Zeitdruck und auch keine Vorbereitungen. Ihr könnt euch komplett fallen lassen und einfach ihr selbst sein. Wir als Eltern wissen, wie wichtig es ist, dass sich die Kinder wohlfühlen und einfach so sein können, wie sie sind. Deshalb geben wir euch den Raum, den ihr braucht. Ihr könnt euch in eurem Alltag völlig frei bewegen und wir gehen flexibel mit der Situation um. Lehnt euch zurück, entspannt und genießt die stressfreie Zeit mit eurer Familie.

Erfahre noch mehr über unsere dokumentarischen Familienfotoshootings in Berlin.

Euer Familienleben authentisch mit einer Familienreportage in Berlin festgehalten

Euer Familienleben authentisch mit einer Familienreportage in Berlin festgehalten

Frau stellt selbstgebackenen Erdbeerkuchen auf den Gartentisch

Lebendige Familienreportage in Bohnsdorf vom Morgenkaffee bis zur Gute-Nacht-Geschichte

An einem heißen Tag im Juni begleiteten wir Therese und ihre Familie von frühmorgens bis spät abends in ihrem Zuhause in Bohnsdorf mit unseren Kameras. Schon vor dem Frühstück trafen wir ein, während alle noch im Schlafanzug waren. Wir dokumentierten ihre typischen und alltäglichen Momente, ohne zu stören, sondern als eher stille Beobachter. Gemeinsam bereiteten sie das Frühstück zu und versammelten sich dann alle zum Essen am Tisch. Danach putzten sie sich die Zähne, kämmten sich die Haare und die Kids sprangen zur Abkühlung noch eine Runde in den Pool, bevor sie ihre Sachen packten und zum Baden ihren Lieblingssee fuhren. Zurück zuhause backten sie gemeinsam einen Erdbeerkuchen, spielten und bereiteten einen Grillabend im Garten vor. Und nach dem Bettfertig machen lasen sie sich zum Abschluss des Tages noch kuscheln im Bett eine Geschichte vor. Es war ein ganz normaler Ferientag, den wir in Familienbildern festhielten, während die Fünf einfach nur ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen. Einige dieser Augenblicke haben wir in einem kurzen Video zusammengefasst, die wir sonst in unseren Instagram-Stories teilen. Folge uns gerne bei Instagram für regelmäßige Einblicke und melde dich, wenn du auch an ein dokumentarisches Familienfotoshooting in Berlin, Potsdam oder Brandenburg interessiert bist.

Frau stellt selbstgebackenen Erdbeerkuchen auf den Gartentisch

Begeisterte Familien über Ihre Familien­reportagen

 

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.