Familienreportage in Berlin - echt und natürlich

Mama kuschelt im Wochenbett liebevoll mit ihrem Baby

Eine fotografische Alltagsbegleitung eures Familienlebens

Du willst deine Familie auf besondere und authentische Art und Weise festhalten? Eine Familienreportage in Berlin bietet dir genau das – eine fotografische Alltagsbegleitung eures Familienlebens. Angefangen bei den kleinen alltäglichen Dingen wie dem Zähneputzen oder dem Abendbrot essen, bis hin zu den typischen Gesten und Stimmungen. Die Familienbilder zeigen euch so, wie ihr seid, mit all euren Emotionen und typischen Momenten. Und eure Verbindungen zueinander sichtbar machen. Echt und natürlich, ohne gestellte Posen oder vorgegebenen Situationen. Für echte Erinnerungen, die zeigen, wie es wirklich einmal war.

Mama kuschelt im Wochenbett liebevoll mit ihrem Baby
Previous slide
Next slide

Genieße dein Familienreportage in Berlin

Endlich hab ihr Zeit nur für euch 

Bei unseren Familienreportagen in Berlin kannst du dich entspannen und einfach nur genießen. Wir möchten, dass du dich wohlfühlst und eine unbeschwerte Zeit mit deiner Familie hast. Es gibt keinen Druck, keine Vorgaben und keine Bewertungen. Wir sind selbst Eltern und wissen, wie wichtig es ist, dass Kinder sich frei entfalten können. Deshalb geben wir euch den Raum, den ihr braucht und gehen flexibel mit der Situation um. Ihr könnt einfach ihr selbst sein und wir halten die alle Augenblicke für euch fest. 

Schaue dir eine komplette Familienreportage an.

 

Familien­reportagen mit Liebe zum Detail - für all die wertvollen Anlässe in eurem Familienleben

Porträt der Gründer von Cindy und Kay Fotografie - zwei Personen, die gemeinsam arbeiten und ein Unternehmen führen.

Die Gesichter hinter der Kamera - das sind wir, Cindy und Kay...

2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern, Amy und Nelly, und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz. Als Eltern wissen wir genau, wie kostbar gemeinsame Familienzeit und das Hier und Jetzt ist.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.