Dokumentarische Familienfotografie in Düsseldorf, Wuppertal und Mönchengladbach voller echter Momente

Familienfotos von eurem Alltag - authentisch und nah an den Emotionen

Erlebt euren Alltag in Bildern – natürlich und unverfälscht. Mit unseren Familienbildern im Reportagestil habt ihr eine besondere Möglichkeit, eure Familie auf eine ganz authentische Art und Weise festzuhalten. Unsere dokumentarische Familienfotografie in Düsseldorf und Umgebung fängt echte Momente ein, ohne dabei einzugreifen oder etwas vorzugeben. Und ist eine nahtlose Dokumentation von eurem echten Familienalltag – so wie es jeden Tag bei euch stattfindet. Dabei lassen wir euch als Familie in eurer Umgebung und in eurem Ablauf und zeigen euer Leben im kleinsten Detail. Wir sind immer nah dran an den Emotionen und all den alltäglichen Momenten, die eure Familie ausmachen. Lasst uns auch deine Familie und eure Familienleben fotografisch begleiten. 

Previous slide
Next slide

Das Familienfotoshooting in Düsseldorf, wo sich alle wohlfühlen

Ganz entspannt bei euch zuhause

„Bei unseren bisherigen Familienshootings waren sowohl die Kinder als auch mein Mann immer sehr nervös. Doch dann haben wir Cindy und Kay kennengelernt und sie haben es geschafft, uns in den richtigen Momenten ganz still und heimlich einzufangen. Wir konnten einfach in den Tag hineinleben und dabei das Gefühl haben, als hätten wir Freunde zu Besuch. Ihre Professionalität und ihr Einfühlungsvermögen haben uns beeindruckt und das Ergebnis spricht für sich. Wir sind begeistert von den wunderschönen Erinnerungen, die sie für uns dokumentiert haben und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank, Cindy und Kay, für diese wundervollen Familien- und Kinderbilder von uns!“ – Imke aus Düsseldorf

Auf unserer Webseite erfährst du mehr über unsere dokumentarische Familienfotografie – schaue dir auch unsere Familienreportage mit Babybauch und Großelternreportage an.

Erlebe die Vielfalt unserer Familienreportagen in Düsseldorf, Wuppertal und Münchengladbach

Eine Familienreportage vom Alltag einer Düsseldorfer Familie mit natürlichen Familien- und Kinderbildern

Wir sind leidenschaftlich Reisend und lieben es, mit unseren beiden Mädels im Van unterwegs zu sein. Dabei begleiten wir nicht nur unsere eigenen Abenteuer, sondern auch Familien deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz mit unseren Kameras. Eine dieser Familien haben wir in Düsseldorf an einem Vormittag bei ihren alltäglichen Momenten begleitet. Wir haben sie zuhause besucht, sind mit ihnen durch den Park spaziert, haben gemeinsam Mittag gekocht und haben sie zu ihrer Lieblingseisdiele begleitet. Das alles haben wir für dich auch in einem Video festgehalten, welche du dir sonst immer in unseren Stories auf unserem Instagram-Account findest. Dort teilen wir immer wieder neue Einblicke von anderen Familien, die wir begleiten dürfen. Wenn du aus Mönchengladbach, Neuss, Wuppertal oder Umgebung kommst und dir auch solch ein dokumentarisches Familienfotoshooting wünschst, dann melde dich gerne bei uns. Auf unserer Webseite findest du unsere Reisetermine und kannst dich auch sonst noch mehr inspirieren lassen. Wir freuen uns darauf, auch deine Familie kennenzulernen und euren Alltag festzuhalten.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.