Schreib uns... Wir freuen uns auf Dich!

Vor der Buchung nehmen wir uns gerne Zeit, einander kennenzulernen. Deshalb: Erzähl uns doch von dir, deiner Familie und deinen Wünschen. Hast du schon ganz konkrete Ideen oder möchtest du dich erst einmal mit uns austauschen? Beides ist herzlich Willkommen. Natürlich beantworten wir dir auch all deine Fragen, die du rund um das Thema Familienreportage hast oder schicken dir ein unverbindliches Angebot zu. 

Deine Nachricht kannst du entweder per Kontaktformular oder per Email an uns schicken – oder du klingelst ganz einfach telefonisch durch. Sollten wir mal nicht ans Telefon gehen, hinterlasse uns eine kurze Nachricht und wir rufen dich zurück.

Natürlich sind wir auch offen für Kooperationsanfragen und Business Reportagen. Melde dich also gerne jederzeit mit deinen Ideen bei uns! Unsere Reisetermine für 2021 findest du übrigens hier.

Und wenn du noch mehr über uns und unsere Arbeitsweise erfahren möchtest, dann schau mal hier vorbei.

Du erreichst uns auch per:


    Diese Einwilligung kann jederzeit über kontakt@cindyundkay.de widerrufen werden. Eine ausführliche Information findest du in den Datenschutzbestimmungen.


    Hinweis: Wir melden uns auf jede Anfrage zurück. Falls unsere Rückmeldung also nicht in deinem Posteingang landet, behalte bitte auch deinen Spam Ordner im Blick.



    Du erreichst uns
    auch per: