Familien­reportagen mit echten und emotionalen Bildern

Schwangere Mama, Papa und lachender Sohn auf dem Sofa

Meine Familie wächst

Die Vorfreude auf ein neues Familienmitglied

Ein neues Familienmitglied ist auf dem Weg und aus drei werden vier, aus vier werden fünf… Als zweifache Eltern wissen wir, dass die Vorfreude und Aufregung bei einer weiteren Schwangerschaft nicht weniger groß ist als bei Baby Nummer eins. Auch wenn du schon ungefähr weißt, was dich erwartet, ist doch jede Schwangerschaft und jedes Baby anders. Ist das Kleine erst einmal auf der Welt, müsst ihr euch als Familie neu sortieren, bevor ihr kopfüber ins Abenteuer „Alltag“ startet. Und genau das ist es doch, was das Familienleben so aufregend macht, oder?

Schwangere Mama, Papa und lachender Sohn auf dem Sofa

Dokumentarisches Schwangerschaftsfotoshooting mit all den alltäglichen Augenblicken

Euer Familienalltag mit Babybauch

Bevor das Kleine das Licht der Welt erblickt, möchten wir eure Familienzeit mit Babybauch während der Schwangerschaft dokumentieren. Euren Alltag mit dem „großen“ Geschwisterchen und eure Vorfreude auf dieses kleine Wesen. Dabei begleiten wir euch in eurem gesamten Tagesablauf: Vom gemeinsamen Frühstück am Morgen über den Besuch auf eurem Lieblingsspielplatz bis hin zu all den alltäglichen Augenblicken dazwischen. Natürlich dokumentieren wir auch, wie ihr beispielsweise die letzten Vorbereitungen für den Neuankömmling trefft oder wie euer „großes“ Kind ein Bild für sein kleines Brüder- oder Schwesterchen malt. Das Ergebnis sind authentische Schwangerschaftsbilder im Hier und Jetzt.

Frau mit Wehen in der Geburtswanne, gehalten von ihrem Mann
Frau mit Wehen in der Geburtswanne, gehalten von ihrem Mann

Emotionale Geburtsfotos für bleibende Erinnerungen

Wenn das neue Familienmitglied eure Herzen erobert

Ich, Cindy, begleite dich auch während der Geburt, damit du dich viele Jahre später noch daran erinnerst und deine Liebsten an diesen aufregenden Stunden teilhaben können. Vom Augenblick, wenn du der letzten Wehe kraftvoll standhältst und dann dein Baby endlich in den Armen hältst, bis hin zu all den unterschiedlichen Emotionen, die du oder ihr davor, dazwischen und danach durchlebt. Mit einer Geburtsreportage werden alle Momente sichtbar und bleiben für immer.

Authentische Neugeborenfotos voller Emotionen und Nähe

Kennenlernzeit im Wochenbett und euer neuer Alltag mit Baby

Auch nach der Geburt begleiten wir dich und euch in eurem neuen Alltag. Von der Zeit im Wochenbett, während du mit dem Neuankömmling im Bett liegst und die anderen im Kinderzimmer spielen, die Hebamme euch besucht bis hin zu all den weiteren wertvollen Augenblicken, die euch als Familie ausmachen. Mit einer Wochenbettreportage dokumentieren wir dich, euch und euer Leben so, wie es in dieser Zeit stattfindet. Deshalb lassen wir euch als Familie bei der dokumentarischen Neugeborenenfotografie freien Lauf – ganz ohne Vorbereitungsdruck, ohne Anweisungen und ohne Stress. Einfach nur ihr, in eurem ganz eigenen Sein.

Video abspielen

Dein größtes Glück:
weil Familie das
Wichtigste ist

Dein größtes Glück: weil Familie das Wichtigste ist

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.