Dokumentarische Schwangerschafsfotografie in Hamburg

Schwangere Mama küsst ihren Mann, während der kleine Junge auf die Schiffe im Wasser schaut.

natürliche Bilder von euch und euren Familienalltag mit Babybauch

Wenn du keine Lust auf ein gestelltes Schwangerschaftsfotoshooting in Hamburg hast und lieber Bilder haben möchtest, die dich und deine Familie so zeigen, wie ihr wirklich seid, dann bist du bei uns genau richtig! Wir begleiten euch zurückhaltend und ganz entspannt bei euch zu Hause und halten authentisch euch und eurem Familienalltag mit Babybauch fest. Keine gestellten Posen oder unnatürliche Situationen, sondern echte Momente, die eure Persönlichkeit und eure Beziehung zueinander widerspiegeln. Lasst uns gemeinsam echte Erinnerungen schaffen!

Schwangere Mama küsst ihren Mann, während der kleine Junge auf die Schiffe im Wasser schaut.
Previous slide
Next slide

ungestellte Schwangerschaftsfotos in Hamburg 

Babybauchfotos ganz entspannt bei euch zuhause

„In unserer Familie gibt es kaum Bilder von uns. Weder von mir alleine, noch von uns als Familie. Und erst recht keine Fotos mit meinem wachsenden Babybauch. Immer wieder fragt mein Sohn mich beim Betrachten unserer Fotos: „Und wo warst du hier, Mama?“ Eine Frage, die mich jedes Mal traurig stimmt. Doch auf gestellte Schwangerschaftsfotos hatte weder ich noch meine Familie Lust. Wir wollten etwas Natürliches, Authentisches. Deshalb haben wir uns entschieden, unseren Familienalltag mit Babybauch in Form einer Familienreportage von Cindy und Kay festzuhalten. Zuerst hatten wir Bedenken, wie es ist, wenn wir die ganze Zeit von den beiden begleitet werden. Doch Dank ihrer zurückhaltenden und persönlichen Art konnten wir uns vollkommen entspannen und einfach unseren Familienalltag genießen. Besonders unser vierjähriger Sohn war hin und weg von ihnen. Er hatte die größte Freude daran, unseren Alltag zu demonstrieren und keine Scheu, sich authentisch vor den beiden Kameras zu zeigen. Wir möchten uns von Herzen bei euch beiden für eure tolle Arbeit bedanken! Ihr habt uns unvergessliche und echte Erinnerungen geschenkt und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.“ Trixie aus Hamburg

Unsere Familienreportagen mit Babybauch findest du hier.

Emotionale Familienfotografie in Hamburg - für authentische Erinnerungen!

Alltagsmomente einer glücklichen Familie in Hamburg
Generationenverbindungen in einer liebevollen Familienreportage
Intime Momente im Wochenbett einer liebevollen Familienreportage

Begleite uns auf unseren Reisen und bei unseren Familienfotoshootings in Hamburg

Begleite uns, Cindy und Kay, auf unseren Reisen durch Deutschland, wo wir Familien aus den verschiedensten Städten fotografisch in ihrem Alltag begleiten. So wie Trixie und ihre Familie aus Hamburg. Wir haben ihren Familienalltag in einer Familienreportage mit Babybauch festgehalten und ein paar Einblicke für dich in einem kurzen Video von unserer Instagramstory zusammengestellt. Auf unserem Instagram-Account teilen wir regelmäßig solche Einblicke von unserem dokumentarischen Familienfotoshootings und nehmen dich mit auf unsere Reisen. Schau vorbei und lerne uns kennen! Wenn du in Hamburg, Kiel, Lübeck oder Umgebung wohnst, haben wir vielleicht auch schon bald die Möglichkeit, dich und deine Familie kennenzulernen. Infos wann wir wo sind findest du bei unseren Reisetermine. Wir freuen uns auf dich!

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.