Authentisches Neugeborenen-fotoshooting im Reportagestil in Berlin & Potsdam

Eine glückliche Mutter kuschelt mit ihrem Baby im Wochenbett

Euer neuer Familienalltag in liebevollen Wochenbettbildern

Die ersten Wochen mit einem Neugeborenen sind voller Emotionen und unvergesslicher Momente, die ihr für immer in Erinnerung behalten möchtet. Wie wäre es, diese besondere Zeit in einem Neugeborenenfotoshooting im Reportagestil in Berlin festzuhalten? Wir begleiten euch durch euren neuen Familienalltag und halten alle Augenblicke in authentischen Bildern fest. Ob beim Kuscheln auf dem Sofa, beim Stillen oder beim ersten gemeinsamen Spaziergang durch Berlin – wir fangen die Echtheit eures neuen Lebensabschnitts ein.

Eine glückliche Mutter kuschelt mit ihrem Baby im Wochenbett
Previous slide
Next slide

Entspanntes, ungestelltes Neugeborenen-fotoshooting in Berlin

Genieße deinen neuen Alltag mit deinem Neugeborenen

Egal ob euer Baby wenige Tage oder schon mehrere Wochen alt ist, bei unseren Neugeborenenfotoshooting im Reportagestil in Berlin begleiten wir euch in eurem neuen Alltag zu Hause, so wie er wirklich stattfindet. Keine gestellten Posen oder künstlichen Kulissen, sondern authentische Momente, die eure Liebe und Freude als Familie widerspiegeln. Wir möchten, dass ihr euch wohl und entspannt fühlt, deshalb lassen wir euch als Familie völlig freien Lauf – ganz ohne Vorbereitungsdruck, ohne Anweisungen und ohne Stress. Vor allem du als Mama sollst dich vollkommen fallen lassen und die Momente mit deinem Neugeborenen entspannt genießen können.

Nimm dir ein wenig Zeit und schaue dir auch komplette Wochenbettreportagen sowie eine Familienreportage direkt nach der Geburt und zum 1. Geburtstag an.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg - Echte Familienmomente in Bildern

Begleitung durch die aufregende Zeit - Schwangerschaftsshooting und Familienfotos im Wochenbett in Berlin

Ein friedlich schlafendes Neugeborenes Baby liegt auf dem Oberkörper seines Papas.

Immer mehr Eltern entscheiden sich für eine Familienreportage mit Babybauch und Babyfotos in der Wochenbettzeit. So wie auch diese beiden und so hatten wir das Vergnügen, sie während ihrer Schwangerschaft in Friedrichshain zu begleiten und ihre Paarzeit in wundervollen Bildern festzuhalten. Einige Zeit später haben wir dann den Alltag mit ihrem Neugeborenen dokumentiert. Wir sind dankbar, dass wir diese besonderen Momente für sie einfangen durften und freuen uns darauf, auch andere Familien in ihrem Alltag begleiten zu dürfen. Wenn auch du dir ein Schwangerschaftsfotoshooting im Reportagestil, eine Wochenbettreportage oder sogar beides in Berlin, Potsdam oder Brandenburg wünschst, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie mit unseren Kameras zu begleiten. Und wenn du mehr Einblicke in unseren Arbeitsalltag und die Familien, die wir begleiten, haben möchtest, dann folge uns doch einfach auf Instagram.

Ein friedlich schlafendes Neugeborenes Baby liegt auf dem Oberkörper seines Papas.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.