Wochenbettreportage mit deinem Neugeborenen in Berlin, Potsdam oder Brandenburg

Eine liegende Mama kuschelt mit ihrem schlafenden Baby im Wochenbett

Eine fotografische Begleitung für echte Momente und natürliche Neugeborenenfotos

Möchtest du den aufregenden, neuen Familienalltag mit deinem Neugeborenen auf authentischen Bildern festhalten? Wir bieten dir eine Wochenbettreportage in Berlin – eine fotografische Begleitung, die alle kleinen Gesten, Blicke und Rituale authentisch einfangen. Und all die Emotionen, neuen Stationen und alltäglichen Momenten. Wir möchten, dass du und deine Familie so fotografiert werdet, wie ihr seid – ganz entspannt und ohne Unruhe oder gar Stress in dein Wochenbett zu bringen. Wir begleiten euch zu Hause mit einem liebevollen Blick und dem Gespür für die wundervollen Momente. Lass uns gemeinsam die kostbare Zeit mit deinem Neugeborenen auf emotionalen Bildern festhalten!

Eine liegende Mama kuschelt mit ihrem schlafenden Baby im Wochenbett
Previous slide
Next slide

Entspannte Wochenbettreportage mit authentischen Familienfotos in Berlin

Wochenbettfotos ganz ohne Vorbereitungen und Losfahrstress

Das Schöne an einer Wochenbettreportage ist, dass ihr ganz entspannt eure Zeit während des Fotografierens genießen könnt, ohne Einpack- oder Losfahrstress. Besonders für Geschwisterkinder ist eine Wochenbettreportage angenehm, da sie sich zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung befinden und sich frei bewegen können, ohne Vorgaben oder gestellte Posen. Ihr könnt euren gewohnten Familienalltag beibehalten, wie das Aufstehen am Morgen, Anziehen, Zähneputzen und Spielen. Währenddessen du entspannt deinen Wochenbettalltag mit kuscheln, wickeln, stillen oder Fläschchen geben genießt.

Weitere Wochenbettreportagen findest du auf unsere Webseite. Vielleicht ist auch eine Familienreportage mit Babybauch, direkt nach der Geburt oder zum 1. Geburtstag für dich interessant.

Liebevolle Familien­reportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Eine Wochenbettreportage in Berlin-Schöneberg für natürliche und authentische Erinnerungen

Ein Mann sitzt im Schaukelstuhl mit seinem Baby auf dem Arm, während seine zweite Tochter sich liebevoll an sie kuschelt.

„Cindy und Kay begleiteten uns liebevoll und zurückhaltend in unseren neuen Familienalltag nach der Geburt unseres zweiten Kindes: beim Kuscheln im Bett, beim Wickeln und Stillen, beim Toben und Spielen mit der großen Schwester. Auch beim Tisch decken, Frühstücken und während dem Besuch unserer Hebamme. Und beim gemeinsamem Spaziergänge zum Spielplatz und unserer Lieblingseisdiele. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl mit ihnen gefühlt und haben nun wunderschöne, natürliche und authentische Bilder, an denen wir uns unser ganzes Leben lang erfreuen werden.“ Zoé aus Berlin-Schöneberg

Viele Augenblicke von dieser Wochenbettreportage findest du in dem Video. Wenn du mehr sehen möchtest, folge uns auf Instagram, wo du regelmäßig mehr über uns und unseren einzigartigen Reportagestil erfahren kannst. Schreibe uns gerne, wenn auch du Interesse an einem dokumentarisches Neugeborenenfotoshooting in Berlin, Potsdam oder Brandenburg hast. Wir, Cindy und Kay, freuen uns auf deine E-Mail.

Ein Mann sitzt im Schaukelstuhl mit seinem Baby auf dem Arm, während seine zweite Tochter sich liebevoll an sie kuschelt.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.