Neugeborenen-fotografie im Reportagestil in Berlin & Potsdam

Ein neugeborenes Baby schläft zufrieden eingekuschelt bei seiner Mama zu Hause im Wochenbett.

Natürliche Neugeborenenfotos und ungestellte Familienfotos im Wochenbett

Die gestellte Neugeborenenfotografie ist nicht das, was du dir vorstellst – du wünschst dir vielmehr Bilder mit echten Emotionen? Eine Wochenbettreportage in Berlin ist eine wundervolle Möglichkeit, die erste Zeit mit eurem Baby authentisch zu dokumentieren. Dabei entstehen Neugeborenenfotos ohne vorgegebene Posen oder künstliche Kulissen, sondern echte Momente aus eurem neuen Familienalltag, so wie er gerade ist. Die Familienfotos zeigen alle kleinen Details, liebevollen Gesten und eure Liebe zueinander und werden euch auch Jahre später noch daran erinnern, wie kostbar und aufregend diese Zeit war.

Ein neugeborenes Baby schläft zufrieden eingekuschelt bei seiner Mama zu Hause im Wochenbett.
Previous slide
Next slide

Dokumentarische Neugeborenenfotografie ganz entspannt bei euch zu Hause

Einfach nur eure Wochenbettzeit genießen

Die Neugeborenenfotografie im Reportagestil bei euch zu Hause in Berlin, Brandenburg oder Potsdam ist für euch ganz stressfrei und ungezwungen. Als frischgebackene Mama kannst du die Wochenbettzeit mit deinem Neugeborenen so richtig genießen und dabei jeden Augenblick festhalten lassen, ohne auch nur das Haus verlassen zu müssen. Kein Planen und kein Einpacken – auch kein Zurechtmachen, Aufräumen oder Vorbereiten. Wir begleiten euch zurückhalten in eurem neuen Familienalltag und ihr genießt eure aufregenden Momente und eure Nähe in gewohnter Umgebung – ohne zusätzlichen Stress!

Auf unsere Webseite unter Wochenbettreportagen findest du noch weitere Infos und Bilder – auch über eine Familienreportage mit Babybauch und direkt nach der Geburt.

Das Besondere im Alltäglichen - Familien­reportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Natürliche Wochenbettfotos in Berlin-Friedrichshain

Ein glücklicher Papa trägt sein Baby im Arm, während die Mama lächelnd hinter ihnen geht.

“Wir haben uns für dokumentarische Neugeborenenfotografie in den ersten Tagen nach der Geburt bei uns zu Hause entschieden. Es sind wundervolle Aufnahmen entstanden, die wir uns so nicht hätten vorstellen können. Besonders gut hat mir die sympathische Art von Cindy und Kay gefallen, aber auch die Natürlichkeit der Aufnahmen. Es wurde nichts gestellt, einfach der Moment, unser Sein und unser Alltag eingefangen. Wir denken bereits über eine Familienreportage mit den beiden nach, wenn das Baby etwas älter ist.” Natalie aus Berlin-Friedrichshain

Folge uns bei Instagram, wenn du mehr solche Einblicke wie in diesem Video sehen möchtest und schreibe uns, wenn wir auch dich und deine Familien bei euch zu Hause in Berlin, Potsdam und Brandenburg fotografisch begleiten dürfen.

Ein glücklicher Papa trägt sein Baby im Arm, während die Mama lächelnd hinter ihnen geht.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.