Dokumentarische Newborn- und Babyfotografie in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Natürliche Newbornfotos von deinem Baby und euren neuen Alltag zu Hause

Die gestellten Newborn-Fotoshootings mit künstlichen Kulissen entsprechen nicht deinen Vorstellungen? Du möchtest lieber authentische Bilder von deinem Neugeborenen und euch als Familie? Bei unserer dokumentarischen Neugeborenen- und Familienfotografie kommen wir zu euch nach Hause und begleiten euch in eurem neuen, noch ganz aufregenden Alltag während der Wochenbettzeit. Wir fotografieren die Momente so, wie sie gerade passieren: Beim Kuscheln im Bett, beim Wickeln oder Baden, beim Stillen oder Fläschchen geben, beim Beruhigen und Herumtragen, beim Besuch der Hebamme oder den ersten kleinen Spaziergang – mit all den Emotionen und kleinen Details. So entstehen echte Familienbilder und vor allem auch natürlich Babybilder, die euch so zeigen, wie ihr seid.

Previous slide
Next slide

Genießt eure Wochenbettzeit mit einem entspannten Newborn- und Babyfotoshooting im Reportagestil

Einfühlsame und emotionale Momente eingefangen

„Wir hatten ein wundervolles Newborn- und Familienfotoshooting mit Cindy und Kay! Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben und verstanden. Die beiden haben unsere kleine Familie für einige Stunden bei uns zuhause begleitet und dabei unglaublich einfühlsame und emotionale Momente eingefangen. Die Bilder sind einfach fantastisch geworden und werden uns ein Leben lang begleiten. Wir können Cindy und Kay wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Shooting mit ihnen!“ Virginia aus Berlin-Karow

Auf unsere Webseite findest du neben unseren Wochenbettreportagen auch Einblick zu unsere Familienreportage mit Babybauch, direkt nach der Geburt und zum 1. Geburtstag.

 

Emotionale Familien­reportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Eine Wochenbettreportage in Berlin-Karow: all die neuen und aufregenden Momente in liebevollen Familien- und Neugeborenenfotos

An einem sonnigen Vormittag im April haben wir uns auf den Weg nach Karow gemacht, um Virginia und ihre kleine Familie fotografisch zu Hause während der Wochenbettzeit zu begleiten. Wir haben all ihre neuen und aufregenden Momente festgehalten – vom Stillen im Schlafzimmer über das Wickeln im Kinderzimmer bis zum Kuscheln auf dem Sofa im Wohnzimmer und schließlich dem Einschlafen im Tragetuch bei Mama. Bei all diesen Momenten durfte ihre Katze natürlich nicht fehlen. Ein paar Augenblicke davon kannst du dir auch in dem Video anschauen. Folge uns gerne bei Instagram, wo regelmäßig solche Einblicke in der Story posten und lerne uns besser kennen. Wenn du Interesse an einer Familienreportage mit Babybauch, direkt nach der Geburt oder einer Wochenbettreportage in Berlin, Potsdam und Brandenburg hast, freuen wir uns auch über deine E-Mail.

Ein entspannt schlafendes Neugeborenes Baby in den Armen seiner Mutter

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.