Wir sind Cindy und Kay - Neugeborenen-fotografen aus Berlin

Ein friedlich schlafendes Neugeborenes in einer Decke vor dem Kamin

Wochenbettreportage in Berlin mit natürlichen Neugeborenenfotos voller Liebe

Wenn du dir natürliche Neugeborenenfotos voller Liebe und Nähe wünschst, ist eine Wochenbettreportage genau das Richtige für dich. Als Neugeborenenfotografen aus Berlin kommen wir zu euch nach Hause, denn euer Zuhause bietet eine vertraute Umgebung, in der ihr euch entspannen könnt. Die Bilder entstehen dabei im natürlichen, dokumentarischen Stil. Ihr müsst nicht extra aufräumen oder vorbereiten, alles geschieht so, wie es gerade ist. Ob beim Kuscheln mit der Familie, Stillen, Wickeln, Tragen oder Halten – wir halten echte Momente von eurem neuen Familienalltag und dieser aufregenden Zeit fest.

Ein friedlich schlafendes Neugeborenes in einer Decke vor dem Kamin
Previous slide
Next slide

Nicht nur eine Neugeborenenfotografin - wir begleiten euch zu Zweit

Wir fotografieren euch unauffällig und zurückhaltend

Als Neugeborenenfotografen begleiten wir euch nicht nur alleine, sondern zu Zweit bei euch zu Hause in Berlin, um den gleichen Moment aus zwei Perspektiven festzuhalten. Jeder von uns hat ein anderes Objektiv und fotografiert aus einer anderen Perspektive, was die Familienbilder noch tiefer und echter macht. Gerade bei Geschwisterkindern ist das sehr wertvoll, da die Momente mit ihnen oft flüchtig sind. Zudem fotografieren wir parallel Momente, zum Beispiel während du dein Baby stillst und der Papa gerade nebenan mit dem Geschwisterkind spielt. Dabei sind wir stille Beobachter, unauffällig und zurückhaltend, sodass ihr euch ganz euren Momenten widmen und die Zeit mit euren Neugeborenen in vollen Zügen genießen könnt.

Wenn du dich für ein Neugeborenenshooting im Reportagstil bei dir zu Hause in Berlin interessierst, findest du auf der Seite Wochenbettreportage mehr Informationen.

Familienfotografen aus Berlin - herzlich, nah und feinfühlig

Dokumentarische Neugeborenenfotografie in Berlin-Heiligensee

Ein entspannt schlafendes Neugeborenes Baby in den Armen seiner Mutter

An einem kalten Januartag haben wir Vanessa und ihren Mann kurz nach der Geburt ihres Babys bei ihnen zu Hause in Berlin-Heiligensee für eine Neugeborenenfotoshooting im Reportagestil besucht. Wir haben die drei beim Frühstücken, beim Kuscheln, beim Wickeln, beim Füttern und ihren gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Hund fotografisch begleitet. Mit diesem kurzen Video erhältst von diesem Wochenbettbesuch einen Einblick in unsere dokumentarische Familienfotografie. Auf unserem Instagram-Account teilen wir regelmäßig solche Eindrücke, also schau gerne mal bei uns vorbei und lerne uns und unseren Fotografiestil noch besser kennen. Wenn du Interesse an einer Wochenbettreportage in Berlin, Potsdam oder Brandenburg hast, freuen wir uns auf deine E-Mail. Wir begleiten dich und deine Familie gerne fotografisch während dieser aufregenden Zeit.

Ein entspannt schlafendes Neugeborenes Baby in den Armen seiner Mutter

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.