Authentische Wochenbettfotos im Reportagestil in Berlin und Potsdam

Eine glückliche Mama kuschelt mit ihrem Neugeborenen im Wochenbett zu Hause.

Ein dokumentarisches Neugeborenen-fotoshooting mit natürlichen Familien- und Babyfotos

Endlich hältst du dein Baby in deinen Armen und ein ganz neuer und aufregender Alltag erwartet euch. Ganz egal, wie sich euer Leben durch das neue Familienmitglied verändert, es stehen viele erste Male und schöne Momente bevor, die es wert sind, festgehalten zu werden. Eine Wochenbettreportage in Berlin bietet die wundervolle Möglichkeit, all eure Augenblicke auf natürliche Weise festzuhalten. Ohne Posen oder künstliche Kulissen, sondern mit Wochenbettfotos, die genau so sind, wie ihr gerade seid – authentisch und unverfälscht. Und mit all den kleinen Details, liebevollen Gesten und eurer Liebe zueinander.

Eine glückliche Mama kuschelt mit ihrem Neugeborenen im Wochenbett zu Hause.
Previous slide
Next slide

Wochenbettfotos in Berlin, die euch authentisch zeigen

Warum Ordnung und perfekte Fotos unwichtig sind

Wenn du dich nicht nach Bildern bzw. eine Wochenbettreportage in Berlin mit deinen Neugeborenen fühlst, da du es weder schaffst Ordnung zu machen, noch was anderes als ein Schlafanzug anzuziehen, dann sei beruhigt: Du bist nicht allein! Das ist völlig normal – denn genau soll es im Wochenbett sein – du und dein Neugeborenes im Bett. Denn das Wochenbett ist eine Zeit der Erholung und des Kennenlernens. Es geht nicht darum, eine aufgeräumte Wohnung zu haben und auch nicht perfekte Familien- und Babyfotos zu machen. Nein, es geht darum, die Winzigkeit deines Neugeborenen zu dokumentieren und all diese frischen und neuen Momente festzuhalten, die so schnell vorbeigehen. Bevor du es merkst, ist dein zartes Baby zu einem aktiven Kleinkind herangewachsen. Diese echten Erinnerungen werden dich noch lange begleiten und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Entdecke auch unsere Familienreportagen mit Babybauch, direkt nach der Geburt und im Wochenbett.

Familien­reportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg mit Liebe zum Detail

Zwei emotionale Fotoshootings in Berlin mit Eileen und ihrer neugeborenen Tochter​

Glückliches Paar kuschelt im Bett mit ihrem Neugeborenen.

Wir hatten das große Vergnügen, Eileen gleich zweimal nach der Geburt ihrer Tochter mit unserer Kamera zu begleiten. Das erste Mal nur wenige Stunden nach der Geburt im Krankenhaus Havelhöhe in Berlin, wo wir auch das erste Aufeinandertreffen der Geschwister einfangen durften. Und ein paar Tage später besuchten wir Eileen und ihre Tochter im Wochenbett zu Hause in Friedrichshain und dokumentierten die alltäglichen Momente wie das Stillen, Wickeln und den Besuch der Hebamme. Eileen hat diese wertvollen Tage in einem Video festgehalten, in dem auch Einblicke von unserer Wochenbettreportage zu sehen sind. Schau es dir bei YouTube an und wenn du uns auf Instagram folgst, erhältst du weitere Einblicke von unserer Familienfotografie im Reportagestil sowie erfährst mehr über uns. Wenn du dir auch solche Wochenbettfotos in Berlin, Potsdam oder Brandenburg wünschst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir, Cindy und Kay, freuen uns, diese wundervollen Momente für dich festzuhalten.

Glückliches Paar kuschelt im Bett mit ihrem Neugeborenen.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.