Cindy aus Berlin - deine einfühlsame Geburtsfotografin

Deine Geburtserlebnisse liebevoll festgehalten in berührenden Geburtsbildern

Wenn sich ein Baby auf seine Geburtsreise macht, beginnt etwas ganz Besonderes – es ist eine Reise voller Emotionen, Liebe, Kraft und Stärke. Als Geburtsfotografin aus Berlin ist es mir eine Herzensangelegenheit, euch in euren verletzlichsten und gleichzeitig stärksten Momenten zu begleiten und alle Augenblicke der Geburt festzuhalten. Ich begleite euch einfühlsam und achtsam während und nach der Geburt und dokumentiere den Ablauf der Geburt mit all seinen vielfältigen Emotionen, liebevollen Details, eurer Nähe zueinander und vor allem dem überwältigenden Augenblick, wenn du dein Baby zum ersten Mal in die Augen schaust. Dabei halte ich mich ruhig im Hintergrund ohne die Atmosphäre zu beeinflussen und bin zugleich jederzeit an eurer Seite. Denn einige dieser Momente werdet ihr möglicherweise während eurer Geburtsreise nicht bewusst erleben oder sie verblassen im Laufe der Zeit. Durch meine Aufnahmen bleibt eure Geburtsreise lebendig und unvergessen.

Previous slide
Next slide

Geburtsfotografin aus Berlin mit Herz und Auge für all die Momente während der Geburt

Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Geburtsreportage entschieden habe. 

„Ich habe lange gezweifelt und überlegt, ob eine Begleitung einer Geburtsfotografin das richtige für mich ist. Ich dachte „Ob ich mich nicht in meiner Geburtsarbeit gehemmt fühle und ich mich nicht gehen lassen kann, wenn da jemand „Fremdes“ dabei ist?“ Das andere war das Geld. Ich weiß es kostet viel, aber das ist es alle Male wert. Die Geburtsbilder sind total schön und ästhetisch geworden. Und dieses besondere Gefühl, wenn du danach deine Geburt in ihren Einzelheiten nochmal erleben darfst. Das ist unbezahlbar. Und Cindy hat da ein großes Händchen für – sie ist total sympathisch, angemessen unscheinbar, hält sich im Hintergrund und stört nicht. Meine Geburt ging 20 Stunden und Cindy war die ganze Zeit an unsere Seite. Danke für dein Durchhaltevermögen und danke für diese wertvollen Erinnerungen. Ich empfehle Cindy und die Geburtsfotografie vom ganzen Herzen.“ Lisanne aus Berlin-Spandau

Vielleicht ist auch eine Familienreportage mit Babybauch, eine Fotoreportage direkt nach der Geburt oder eine Wochenbettreportage für dich Interessant.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg - echt, emotional, zeitlos

Emotionale Geburtsreportage einer Geburtsreise in Berlin-im Krankenhaus Havelhöhe in Berlin-Kladow

An einem sonnigen Vormittag im September erhielt ich den ersehnten Anruf. Als Geburtsfotografin schnappte ich mir schnell meine bereits gepackte Tasche und machte mich mit unsere Vespa auf den Weg nach Berlin-Kladow ins Krankenhaus Havelhöhe.  Als ich dort ankam, war gerade eine Hebamme bei den beiden, um nach den Fortschritt der Geburt zu schauen und Weiteres zu besprechen. Die Zwei hatten den Wunsch nach einem Zimmer mit einer Geburtswanne und glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt eins verfügbar, sodass wir sofort umziehen konnten. Ich begleitete das Paar während der gesamten Geburt und hielt von Anfang an jeden Moment in Bildern fest: die Besprechung mit der Hebamme, den Zimmerwechsel, die Eröffnungswehen in der Wanne, zwischendurch die Uhrzeit und andere Details, ihre innige Zweisamkeit und liebevolle Verbundenheit, aber auch die kraftvollen und anstrengenden Momente. Und natürlich auch den einmaligen Augenblick, in dem ihr Baby geboren wurde – auch für mich jedes Mal sehr emotional. Mittlerweile war ein neuer Tag angebrochen und ich fotografiere noch die letzten kuscheligen Bilder von dem Dreien, bevor ich mich im Morgengrauen auf den Heimweg machte. Wenn auch du solch eine Geburtsreportage möchtest, lass uns kennenlernen. Ich freue mich auf deine E-Mail. Und auch, wenn du uns bei Instagram folgst, wo wir regelmäßig unsere Follower teilhaben lassen und du noch mehr über uns erfährst.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.