Berührende Geburtsfotos in Berlin für authentische Erinnerung

Einfühlsame Geburtsreportage mit echten Emotionen

Die Geburt deines Kindes ist ein besonderer Moment, der mit so vielen echten Emotionen und Erlebnissen gefüllt ist. Doch diese einzigartigen Momente sind vergänglich und können mit der Zeit verblassen. Geburtsfotos bieten eine Möglichkeit, die Schönheit, Stärke und Intimität dieses bedeutenden Ereignisses einer Geburt einzufangen. Ganz gleich, ob die Geburt im Krankenhaus, im Geburtshaus oder zu Hause stattfindet – ich begleite euch feinfühlig und zurückhaltend in diesen besonderen Stunden. Dabei halte ich auch eure Nähe, alle Gefühle und vor allem den Augenblick fest, wenn ihr zum ersten Mal euer Baby in den Armen haltet – ein wertvolles und unbezahlbares Geschenk an sich selbst. Wenn auch du das möchtest, lass uns kennenlernen!

Previous slide
Next slide

Einzigartige Erinnerungen mit Geburtsfotos aus Berlin

Ich habe die Geburtsfotos gebaucht

„Liebe Cindy, nun sind bereits 6 Wochen vergangen, seit du unsere Hausgeburt begleitet hast. Immer noch fehlen mir die Worte, wenn ich die Geburtsbilder betrachte. Diese Fotos sind für mich von großer Bedeutung – ich habe sie wirklich gebraucht. Die Geburt verlief so schnell und im Nachhinein war es schön, die Momente noch einmal in Ruhe durch die Bilder zu erleben. Du warst einfach großartig! Ich habe mich überhaupt nicht beobachtet oder gestört gefühlt – ganz im Gegenteil, ich konnte mich voll und ganz fallen lassen, was man auch eindeutig auf den Bildern erkennen kann. Es war wirklich einzigartig und für uns unvergesslich. Ich bin überaus glücklich und unendlich dankbar für dass du uns begleitet hast und ich mir die Bilder unsere Geburtsreportage immer wieder anschauen kann.“ Melina aus Berlin-Tempelhof

Neben den Geburtsreportagen findest du auch noch unsere Fotoreportagen direkt nach der Geburt und unsere Wochenbettreportagen.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg - mehr als nur Erinnerungen

Emotionale Geburtsfotos von den Momenten einer Hausgeburt im Dezember in Berlin-Tempelhof

An einem kühlen Dezembertag, als es schon dunkel draußen war, erhielt ich einen Anruf. Voller Vorfreude schnappte ich mir meine schon gepackte Fototasche und machte mich mit meiner Vespa auf den Weg nach Tempelhof, um die Hausgeburt von Melina fotografisch zu begleiten. Als ich ankam, öffnete mir ganz aufgeregt ihre Mama die Tür. Die beiden Hebammen waren bereits da und die Geburtswanne stand bereit, doch sie wurde nicht mehr gebraucht, denn schon nach kurzer Zeit war ihr Sohn geboren. Das Bild, als Melina ihn zum ersten Mal in die Augen schaute, hat sich tief in mein Herz eingebrannt. Die drei kuschelten sich in ihr Bett, während alle mit einem Gläschen Sekt auf die Geburt anstießen. Nach dem Wiegen und Messen warteten wir auf die Ankunft der großen Schwester. Auch diese Momente hielt ich für Melina und ihre Familie fest, bevor ich mich schließlich ganz beseelt wieder auf den Heimweg machte. Nimm dir gerne ein paar Minuten Zeit und schau dir das Video an, in dem du weitere Einblicke und Informationen findest, die wir sonst immer auf Instagram posten. Wir freuen uns, wenn du uns dort folgst und dich bei uns meldest, wenn du dir eine Geburtsreportage wünschst.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.