Dokumentarisches Neugeborenenfotoshooting in Berlin - eine wunderbare Alternative zu den typischen Krankenhaus-Babybildern

Natürliche Neugeborenenbilder direkt nach der Geburt im Krankenhaus, Geburtshaus oder zu Hause

Du möchtest authentische und natürliche Neugeborenenbilder zeitnah nach der Geburt, doch der Stil der typischen Krankenhaus-Babyfotografie entspricht nicht deinen Vorstellungen? Dann ist unsere Familienreportage direkt nach der Geburt in Berlin eine wunderbare Alternative für dich: Wir kommen zu euch ins Krankenhaus und halten die ersten kostbaren Momente fest, ganz so wie sie wirklich sind – egal ob direkt nach der Geburt, nach wenigen Stunden oder sogar erst am nächsten Tag. Wir begleiten euch beim Kennenlernen, Kuscheln, Stillen und Wickeln mit all den Emotionen und Details. Durch unsere einfühlsame und zurückhaltende Begleitung entstehen echte Familienbilder und ungestellte Neugeborenenfotos, die euch genau so zeigen, wie ihr seid.

Previous slide
Next slide

Neugeborenenfotografie Berlin: Wir halten die frischen kostbaren Momente authentisch fest

Eure ersten Momente voller Aufregung und Liebe in Bildern

Gerne komme wir auch direkt nach der Geburt zu euch, um all die aufregenden Momente mit euren Baby wie das erste Wiegen und Messen, das erste Kennenlernen und Stillen sowie all die anderen frischen Ereignisse in Bildern einzufangen. Bei unserer dokumentarischen Neugeborenenfotografie begleiten wir euch auch auf dem Weg nach Hause: Von den letzten Augenblicken im Krankenhaus über Kuscheln, Wickeln, Anziehen und das Zusammenpacken bis hin zum Heimweg und schließlich dem Ankommen zuhause – um auch dort die ersten Augenblicke authentisch festzuhalten. Wir kommen natürlich auch ins Geburtshaus oder bei einer Hausgeburt direkt nach der Geburt zu euch nach Hause. Falls ihr doch lieber erstmal in Ruhe Zuhause ankommen möchtet, ist auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt eine Wochenbettreportage möglich. Und wir halten auch das wohl schönste Treffen in Bildern fest, wenn die Geschwister sich zum ersten Mal sehen.

Auf unsere Webseite und findest du viele weitere Informationen, Einblicke und auch komplette Familienreportagen. Schaue dir gerne Geburtsreportage, eine Fotoreportage direkt nach der Geburt oder eine Wochenbettreportage an. 

Bewegende und liebevolle Familienreportage in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Einblicke von einem dokumentarischen Neugeborenenfotoshoting wenige Stunden nach der Geburt im Krankenhausen Havelhöhe

Eileen hatte auch den Wunsch nach natürlichen Familien- und Babybildern direkt nach der Geburt, welche den Geburtsortes, die wundervollen ersten Momente und vor allem das erste Treffen mit den großen Bruder authentisch einfangen. So machten wir uns nur wenige Stunden nach der Geburt auf den Weg nach Kladow ins Krankenhaus Havelhöhe, um diese kostbaren und aufregenden Augenblicke für sie und ihre Familie festzuhalten. Doch damit nicht genug: Ein paar Tage später begleiteten wir sie auch zu Hause in Friedrichshain in ihrer Wochenbettzeit, um ihren derzeitigen Familienalltag sowie den Besuch der Hebamme zu dokumentieren. Eileen hat all dies zusammen mit Momentaufnahmen von beiden dokumentarischen Neugeborenen-Fotoshootings in einem YouTube-Video festgehalten. Auch unser Video bietet einige Einblicke dazu. Folge uns gerne auf Instagram für weitere Informationen und kontaktiere uns, wenn du ebenfalls Interesse an Babybauchbildern, Geburtsfotografie oder Neugeborenenfotos direkt nach der Geburt oder im Wochenbett in Berlin, Potsdam oder Brandenburg hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.