Cindy und Kay - Familien- und Babyfotografen aus Berlin mit Herz

Ein Baby liegt im Schoß der Mama. Sie hält liebevoll beim Frühstück die Füße des Babys. Das Baby schaut neugierig zu.

Dokumentarische Babyfotografie von euch und eurem Alltag

Als Familien- und Babyfotografen aus Berlin ist es unser Herzensanliegen, euch auf eine einfühlsame und authentische Weise in eurem Familienalltag fotografisch zu begleiten. Wir dokumentieren jeden Moment so, wie er wirklich ist – ohne gestellte Posen oder vorgegebene Situationen. Vom morgendlichen Wickeln und Anziehen über das Krabbeln und Spielen bis hin zum abendlichen Zubettgehen halten wir eure alltäglichen und typischen Augenblicke mit all ihren Details und Emotionen fest. Unsere Familienbilder zeigen euch authentisch, wie ihr gelebt, geliebt, gelacht und vielleicht auch geweint habt. Lasst uns gemeinsam euren Familienalltag mit eurem Baby und all euren kostbaren Momenten festhalten.

Ein Baby liegt im Schoß der Mama. Sie hält liebevoll beim Frühstück die Füße des Babys. Das Baby schaut neugierig zu.
Previous slide
Next slide

Zwei Babyfotografen aus Berlin für entspannte Familienfotos bei euch zu Hause

Cindy und Kay sind wie Freunde zu Besuch 

“Unsere Familienreportage mit den beiden Familien- und Babyfotografen Cindy und Kay aus Berlin war ein unvergessliches Erlebnis. Sie begleiteten uns einen Tag lang durch unseren Familienalltag mit unserem Baby bei uns zu Hause. Von Anfang an fühlte es sich an, als wären sie alte Freunde, die zu Besuch gekommen waren und nebenbei Fotos von uns machten. Es war eine entspannte Atmosphäre und es entstanden authentische Aufnahmen, die die Liebe und Verbundenheit unserer frischen Familie perfekt einfingen. Es war ein Tag voller Lachen, liebevoller Momente und Erinnerungen, die für immer festgehalten wurden.” Susanna aus Berlin-Charlottenburg

Auf unserer Webseite findest du noch ausführlichere Einblicke von verschiedenen Familienreportagen. Schaue dir auch unsere Wochenbettreportagen und Großelternreportagen an.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg, die alle eure Momente authentisch festhalten

Eine entspannte Familienreportage an einem sonnigen Tag im Juli in Berlin-Charlottenburg

Baby liegt im Stillkissen auf dem Sofa, während der Papa Gitarre spielt

An einem sonnigen Julitag haben wir Susanna und Felix mit ihrem Baby in ihrem Zuhause in Berlin-Charlottenburg besucht und sie fotografisch in ihrem Alltag begleitet. Als wir ankamen, bereitete die Mama gerade das Frühstück zu, während der Papa und der Sohn im Wohnzimmer auf der Krabbeldecke spielten. Im Laufe der Zeit haben wir die drei bei so vielen typischen und alltäglichen Momenten begleitet: beim Wickeln und Stillen, wie der Papa auf der Gitarre spielte, beim Anziehen und Spazierengehen, auf dem Weg zum Lieblingscafé und sogar bei der Einschlafbegleitung in der Trage. Viele dieser Momente kannst du gerne in dem Video anschauen. Folge uns auf Instagram, wenn du regelmäßig solche Einblicke sehen und mehr über uns erfahren möchtest. Und schreibe uns, wenn du dir auch eine Familienreportage mit deiner Familien in Berlin, Potsdam oder Brandenburg wünschst.

Baby liegt im Stillkissen auf dem Sofa, während der Papa Gitarre spielt

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.