Dokumentarische Babyfotografie in Berlin & Potsdam für authentische Familienmomente

Frau hält neugieriges Baby auf dem Arm

Natürliche Familien- und Babybilder aus eurem Familienalltag

Die gestellte Babyfotografie ist nicht das, was du dir vorstellst – du wünschst dir vielmehr authentische Familienbilder, die eure wahre Persönlichkeit und Liebe zueinander widerspiegeln? Eine Familienreportage in Berlin bietet eine einzigartige Möglichkeit, eure gemeinsame Zeit mit dem Baby auf natürliche und authentische Weise festzuhalten. Wir kommen zu euch nach Hause und begleiten euch durch euren Familienalltag, ohne gestellte Posen oder künstliche Kulissen. Vom gemeinsamen Kuscheln am Morgen im Bett über das Wickeln und Anziehen bis hin zu Spielen, Spazierengehen, gemeinsamen Abendessen und der Einschlafbegleitung – wir halten eure alltäglichen und typischen Momente für euch fest, genauso wie sie stattfinden. Lasst uns gemeinsam echte Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben.

Frau hält neugieriges Baby auf dem Arm
Previous slide
Next slide

Echt, nah und warm: Unsere dokumentarische Babyfotografie in Berlin

Eigentlich sind wir gar nicht da

Bei unserer dokumentarischen Babyfotografie in Berlin sind wir stille Beobachter und fotografieren euch ganz unaufdringlich, sodass ihr uns kaum bemerkt. Ihr könnt euch ganz natürlich in eurem Alltagsgeschehen bewegen und einfach ihr selbst sein, als wären wir gar nicht da. Wir greifen auch nicht ins Geschehen ein oder geben Situationen vor. Dadurch entstehen Familienbilder, die euer Wesen einfangen und eure Beziehungen zueinander zum Ausdruck bringen – echt, nah und warm.

„Cindy und Kay haben es geschafft die richtigen Momente ganz still und heimlich einzufangen, sodass wir einfach in den Tag hineinleben konnten und dabei das Gefühl hatten Freunde zu Besuch zu haben.“ Jacky aus Berlin-Friedrichshain

Mehr Informationen findest du auf unserer Seite Familienreportagen und vielleicht ist ja auch eine Großelternreportage oder zum 1. Geburtstag für dich Interessant.

Mit einer Familienreportage in Berlin, Potsdam und Brandenburg authentische Erinnerungen bewahren

Ein Tag im Leben der Familie von Timo, Jacky und ihren Baby aus Berlin-Friedrichshain dokumentiert in einer Familienreportage

Mann gibt stillender Frau einen Kuss

Timo und Jacky wünschten sich authentische Erinnerungen an ihre Familienzeit mit ihrem Baby. Und Familienbilder, die ihren Sohn später zeigten: “Genauso, war es einmal war – das war unser Alltag, dort haben wir gewohnt und das haben wir immer zusammen gemacht.” So besuchten wir die drei in ihrer Berliner Altbauwohnung in Friedrichshain und begleiteten sie beim Kuscheln, Stillen und Wickeln, später beim Anziehen, Anlegen in die Trage und dem gemeinsamen Spaziergang zu ihrer Lieblingseisdiele bis zum Abend, als wir auch noch die Momente beim Baden und bettfertig machen dokumentierten.

Kurze Augenblicke und ein paar weitere Bilder von dieser Familienreportage findest du in dem Video. Weitere Einblicke von anderen Familienreportagen gibt es regelmäßig auf unserer Instagram-Seite. Folge uns gerne dort und schreibe uns, wenn du auch eine Familienreportage mit deinem Baby und deiner Familie in Berlin, Potsdam und Brandenburg buchen möchtest.

Mann gibt stillender Frau einen Kuss

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.