Echt, authentisch und einzigartig: Unsere Familienreportage mit Baby in Berlin und Potsdam

Eine glückliche Mama hält ihr Baby vor dem Kamin, während ihre Kinder das Baby kuscheln und neugierig anschauen.

Familienbilder im Reportagestil mit deinem Baby bei euch zuhause

Egal, ob kurz nach der Geburt, wo die Momente mit eurem Neugeborenen noch frisch und aufregend sind oder später, wenn euer Baby schon größer ist und euch liebevoll anlächelt, vielleicht sogar schon sitzen oder krabbeln kann – wir kommen bei einer Familienreportage mit Baby in Berlin zu euch nach Hause und dokumentieren euren Alltag so, wie er gerade ist. Ganz natürlich und authentisch, ohne Posen oder Vorgaben. Mit unserer dokumentarischen Familienfotografie in Berlin fangen wir für euch alle die kleinen Gesten, Blicke und eure Persönlichkeit auf einer natürlichen Weise ein. Diese Familienbilder sind voller echter Momente und Emotionen und werden auch noch Jahre später liebevolle Erinnerungen in euch wecken.

Eine glückliche Mama hält ihr Baby vor dem Kamin, während ihre Kinder das Baby kuscheln und neugierig anschauen.
Previous slide
Next slide

Familienreportage mit Baby in Berlin, die dich als Mama authentisch zeigen

Deine Persönlichkeit und deine Liebe in Bilder

Bei unseren Familienreportagen in Berlin steht nicht nur dein Baby und euer Familienalltag im Mittelpunkt, sondern auch du als stolze Mama. Die authentischen Aufnahmen von dir und deinem Alltag mit der Familie spiegeln nicht nur die Verbundenheit zu deinen Kindern wider, sondern zeigen auch deine Persönlichkeit und deine Liebe zur Familie. Endlich kannst du die kostbaren Momente mit deinen Liebsten in vollen Zügen genießen, ohne immer nur hinter der Kamera zu stehen. Gönn dir und deiner Familie diese einzigartige Erfahrung und lass uns zusammen eure Momente authentisch einfangen.

Auf unsere Webseite findest du viele weitere Einblicke und Informationen zu unseren Familienreportagen und schaue dir auch gerne unsere Wochenbettreportagen und rund um den 1. Geburtstag an.

 

Liebevolle und einfühlsame Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Eine Familienreportage mit Baby bei Saskia und ihrer Familie zu Hause in Berlin-Friedrichshain

Eine fünfköpfige Familie beim Mittagessen. Der Papa hält das Baby auf dem Schoß und nimmt sich etwas aus der Pfanne, während die Mama ihren Sohn auf dem Schoß hat und mit ihm zusieht.

Nach einer Familienreportage mit Babybauch und einer Geburtsreportage wünschten sich Saskia und ihr Mann nun ein dokumentarisches Familienshooting von ihrem Alltag mit ihrem inzwischen vier Monate alten Sohn und den beiden älteren Geschwisterkindern. Wir besuchten sie also im Februar bereits zum dritten Mal in Folge, um sie fotografisch durch ihren Alltag zu begleiten. Es war ein entspannter Vormittag mit einem kleinen Frühstück, viel Spielen, Toben und Kuscheln, bis hin zum Mittagessen und der Einschlafbegleitung in der Trage. Das Highlight des Tages war definitiv das „Kochen“ der beiden Älteren in ihrer Kinderküche mit echten Zutaten aus der Küche – doch schaue es dir selbst in unserem Video an, welches wir aus einigen Momenten zusammengestellt haben. Auf Instagram geben wir regelmäßig solche Einblicke für unsere Follower. Folge uns gerne dort und wir freuen uns darauf, von dir zu hören, wenn auch du dir echte und ungestellte Familienbilder in Berlin, Potsdam oder Brandenburg wünschst.

 

Eine fünfköpfige Familie beim Mittagessen. Der Papa hält das Baby auf dem Schoß und nimmt sich etwas aus der Pfanne, während die Mama ihren Sohn auf dem Schoß hat und mit ihm zusieht.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.