Natürliche & emotionale Babyfotos in eurem eigenen zuhause in Berlin & Potsdam

Glückliches Baby liegt auf dem Wickeltisch

Familien- und Babybilder im Reportagestil mit echten Momenten und Emotionen

Unsere natürlichen Babyfotos in Berlin sind mehr als nur Bilder – sie spiegeln euer echtes Familienleben wider. Ohne künstliche Posen oder gestellte Kulissen begleiten wir euch in eurem Alltag, von den kuscheligen Momenten im Bett über das Wickeln und Anziehen bis hin zum gemeinsamen Spaziergang und all den anderen alltäglichen Augenblicken voller Emotionen und Details. Unsere dokumentarischen Familienbilder zeigen euch so, wie ihr seid und wie ihr lebt. Lasst uns gemeinsam die kostbare Zeit mit eurem Baby in authentischen Bildern festhalten!

Glückliches Baby liegt auf dem Wickeltisch
Previous slide
Next slide

Dokumentarische Babyfotos in Berlin - entspannt und authentisch

Genieße eure kostbare Familienzeit

Das Schöne an Babyfotos zuhause ist, dass ihr keinen Vorbereitungsstress habt. Ihr müsst nichts einpacken oder euch zurechtmachen, nirgendwo hinfahren und auch nicht extra aufräumen oder andere Sachen vorbereiten. In eurer vertrauten Umgebung, wo ihr euch am wohlsten fühlt und euer täglicher Familienalltag stattfindet, könnt ihr ganz ihr selbst sein. Selbst wenn euer Baby gerade etwas quengelig ist, Hunger hat oder müde ist – könnt ihr euch ganz nach den Bedürfnissen eures Babys richten und euch in eurem Familienalltag frei bewegen. Als Eltern wissen wir, wie wichtig es ist, dass es den Kindern gut geht und sie sich wohlfühlen. Wir gehen flexibel mit der Situation um und geben euch den Raum, den ihr braucht. Als stille Beobachter begleiten wir euch unauffällig und zurückhaltend, um persönliche Familienbilder einzufangen, die eure Wesen widerspiegeln. Während ihr entspannt eure Zeit als Familie genießt.

Vielleicht ist auch eine Familienreportage mit Babybauch oder eine Wochenbettreportage für dich Interessant.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg für authentische Aufnahmen von euren Familienmomenten

Einblicke einer Familienreportage mit Baby in Berlin-Friedrichshain

Schlafendes Baby in den Armen seiner Mutter in Berlin Friedrichshain

Wir durften Judith an einem Freitag in ihrem Zuhause in Friedrichshain besuchen und sie einen Vormittag lang mit ihren beiden Söhnen fotografisch begleiten. Vom gemeinsamen Frühstück machen mit dem Erstgeborenen, zusammen spielen und Vorlesen von Büchern, während das Baby friedlich schlief. Wir dokumentierten, wie sie liebevoll gemeinsam den kleinen Bruder wickelten und kuschelten. Zum Abschluss begleiteten wir sie beim Zähneputzen, Anziehen und machten gemeinsam einen entspannten Spaziergang. Einige dieser kostbaren Alltagsmomente haben wir in einem Video festgehalten. Folge uns gerne auf Instagram, um regelmäßige Einblicke zu erhalten und uns noch besser kennenzulernen. Wenn auch du Interesse an einer Familienreportage mit Baby in Berlin, Potsdam oder Brandenburg hast, freuen wir uns über deine E-Mail.

Schlafendes Baby in den Armen seiner Mutter in Berlin Friedrichshain

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.