Cindy und Kay - Familien- und Kinderfotografen in Berlin und Potsdam

Natürliche Baby- und Kinderbilder bei euch zu Hause

Wir sind Cindy und Kay aus Berlin, Familien- und Kinderfotografen sowie Eltern von zwei wundervollen Töchtern. Uns ist bewusst, wie kostbar und flüchtig die gemeinsame Familienzeit sein kann. Für uns bedeutet Familie nicht Hochglanz und Perfektion – deshalb zeigen wir mit unseren Familienreportagen das echte Leben, so wie es jeden Tag stattfindet. Als stille Beobachter begleiten wir euch zuhause, dokumentieren eure alltäglichen Momente authentisch und genau so, wie sie geschehen: ohne Posen oder künstliche Kulissen. Unsere Familien- und Kinderfotos sind echt und unverfälscht und zeigen euch so, wie ihr seid – mit all den kleinen Details, liebevollen Gesten und eurer Liebe zueinander. Und das Schöne bei unsere dokumentarischen Familienfotografie: ihr braucht nichts vorzubereiten, sondern entspannen, im Hier und Jetzt versinken und die Zeit als Familie in vollen Zügen genießen.

Previous slide
Next slide

Die beiden Familien- und Kinderfotografen aus Berlin haben uns und unsere Familienmomente authentisch festgehalten

Die Atmosphäre war unkompliziert und ungezwungen

„Die Familien- und Kinderfotografen Cindy und Kay haben uns an einem ganz normalen Nachmittag bei uns zuhause in Potsdam fotografisch begleitet und alle unsere typischen sowie alltäglichen Momente eingefangen. Die Atmosphäre mit den beiden war unkompliziert und vor allem ungezwungen! Die Kinder konnten sich frei bewegen, fühlten sich wohl und waren ganz sie selbst. Cindy und Kay haben ein wundervolles Augen auch für die kleinen Details und eine großartige Bildsprache. Nun besitzen wir nicht nur schöne Familienbilder, sondern auch Aufnahmen meiner Kinder, die uns genau so zeigen, wie wir sind. Solche Reportage-Fotos sind einfach etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr froh, authentische Bilder von uns zu haben und immer wieder darauf zurückblicken zu können. Ich kann es jedem nur empfehlen!“ Isabelle aus Potsdam

Mehr über unsere Familienreportagen im Alltag, mit den Großeltern und in der Weihnachtszeit erfährst du auf unsere Webseite.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg, die einen ganz besonderen emotionalen Wert haben

Eine Familienreportage von Isabelle und ihren Töchtern aus Potsdam mit lebendigen Kinderfotos voller Lebensfreude

An einem warmen Tag mitten im September machten wir uns auf den Weg nach Potsdam, um Isabelle und ihre beiden Mädels an einem ganz normalen Nachmittag unter der Woche fotografisch zu begleiten. Vom gemeinsamen Vespern mit Kakaotrinken – oder doch eher Löffeln – über das Spielen im Kinderzimmer, das Kuscheln auf der Couch bis hin zu einem ausgedehnten Spaziergang zu ihren Lieblingsplätzen in der Gegend, mit Toben, Pflücken und Versteckspielen. Es war eine wundervolle Zeit, in der wir nicht nur das Strahlen und die Lebendigkeit der Mädels einfangen konnten, sondern auch die vielen alltäglichen und kuscheligen Momente mit Mama. Auf Instagram, wo wir regelmäßig Einblicke gewähren, erfährst du mehr über uns. Folge uns dort und schreibe uns, wenn auch du dir auch eine Familienreportage mit authentischen Kinderfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg wünschst – wir freuen uns auf dich.

Ein verletztes Mädchen wird von ihrer Mutter getröstet

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.