Authentische Familien- und Kinderfotos, die eure Persönlichkeit einfängt

Natürliche Familienbilder, die deine Kinder und eurem Alltag authentische zeigen

Unsere dokumentarischen Familien- und Kinderfotos in Berlin halten eure natürlichen Momente und den Alltag eurer Familie auf einzigartige Weise fest. Wir inszenieren keine Fotos, sondern zeigen authentisch euer Leben. Wir begleiten euch durch euren Alltag und halten die kleinen und großen Momente fest, die eure Familie ausmachen. Dabei entstehen auch Bilder von euren Kindern, die ihre Persönlichkeit einfangen – sei es beim Spielen im Kinderzimmer, gemeinsamen Mittagessen im Wohnzimmer, Toben im Garten oder auf dem Spielplatz, oder beim Eisessen an eurem Lieblingsort. In ihrer vertrauten Umgebung können sie sich frei bewegen und ganz sie selbst sein. Diese Familienbilder werden auch noch Jahre später liebevolle Erinnerungen in euch wecken.

Previous slide
Next slide

Baby- und Kinderfotos im Reportagestil in Berlin, die berühren

Bilder die uns so zeigen, wie wir sind 

„Cindy und Kay sind ein tolles Team und haben von unserer kleine Familie ganz wundervolle Momente des Alltags authentisch festgehalten. Wir haben uns mit den beiden sehr wohlgefühlt und unser Sohn hat die zwei sehr schnell in Herz geschlossen. Dadurch haben wir nun Kinderfotos von ihn, die ihn wirklich so zeigen, wir er ist. Und Familienfotos von uns, die unser Zusammensein sowie unser Leben zuhause und an unseren Lieblingsorten widerspiegeln. Diese Eindrücke sind so wertvoll & jede/r sollte unbedingt mal solche ein Familienreportage mal buchen. Vielen Dank Euch!“ Zoe aus Berlin-Prenzlauer Berg

Komplette Familienreportagen Familienreportagen und weitere Informationen findest du auf unserer Webseite. Schaue dir auch gerne Familienreportagen mit der Familie unterwegs und am 1. Geburtstag an.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg - authentische Einblicke aus euren Familienleben

Eine Familienreportage einen gewöhnlicher Donnerstagnachmittag in Berlin-Prenzlauer Berg mit Lebendigen und authentischen Kinderfotos

An einem sonnigen Juni-Tag besuchten wir Zoé und ihre Familie in Prenzlauer Berg, um sie an einem ganz gewöhnlichen Donnerstagnachmittag mit unseren Kameras zu begleiten. Als wir bei ihnen zu Hause ankamen spielten die drei gerade und nach dem Vespern machten wir uns auf den Weg zu ihrer Lieblingseisdiele im Kiez. Beim Bäcker holten sie Brot für das Abendessen und verbrachten dann etwas Zeit auf dem Spielplatz mit Schaukeln, Klettern, Rutschen und im Sandkasten spielen. Zum Schluss düsten ihr Sohn noch mit seinem Skateboards durch den Mauerpark, bevor es wieder zurück nach Hause ging. Dort fingen wir dann die alltäglichen Abendmomente ein: gemeinsames Essen, Zähneputzen und das kuschlige Zubettgehen. Ein paar dieser Momente findest du in unserem Video – wenn du mehr davon sehen möchtest, folge uns gerne auf Instagram! Wir freuen uns darauf, auch dich und deine Familie bei dokumentarischen Familien- und Kinderfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg zu begleiten. Schreibe uns gerne für weitere Informationen!

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.