Dein authentisches Familien- und Kinderfotoshooting in Berlin & Potsdam - Einfach echt, einfach ihr

Eine Familienreportage von euch und eurem Alltag mit natürlichen Kinderfotos

Du hast schon lange darüber nachgedacht, ein Kinderfotoshooting in Berlin zu buchen, aber die gestellten Fotos mit Kulissen entsprechen nicht deinen Wünschen? Wenn du authentische Familien- und Kinderfotos möchtest, die euch so zeigen, wie ihr wirklich seid, dann solltest du dir unsere Familienreportage ansehen. Wir begleiten euch unauffällig zu Hause und halten euren gemeinsamen Alltag in all seinen Facetten fest – echt und natürlich, ohne gestellte Posen oder vorgegebene Situationen. Angefangen bei den kleinen alltäglichen Dingen wie dem Zähneputzen oder dem Abendbrot essen, mit allen Details und euren Emotionen. Unsere Familienbilder zeigen nicht nur euer Leben und das was Typische für euch ist – sie fangen auch das Wesen jedes Einzelnen ein. Lasst uns zusammen echte Erinnerungen schaffen und Bilder von euch und vor allem von euren Kindern genau so wie ihr seid.

Previous slide
Next slide

Entspanntes dokumentarisches Familien- und Kinderfotoshooting in Berlin und Potsdam

Genieße einfach euren Tag

Bei unserem dokumentarischen Familien- und Kinderfotoshooting in Berlin könnt ihr euch in eurer gewohnten Umgebung ganz ungezwungen und natürlich fühlen und euch völlig frei in eurem Alltag bewegen. Ihr habt endlich Zeit nur für euch, ohne Ablenkung von außen, um eure Familie wieder wirklich wahrzunehmen und bewusst zu erleben. Genieße einfach euren Tag – ganz ohne Vorbereitung oder Aufräumen und auch ohne stressiges Einpacken oder gar pünktliches Losgehen. Und mache deine Familie wieder zum wichtigsten Punkt in eurem Tag und erlebt bewusst eure Momente. Denn gemeinsame Familienzeit und das Hier und Jetzt sind kostbar.

Ob Familienreportagen im Alltag, bei den Großeltern, mit der Familie unterwegs oder der 1. Geburtstag – auf unserer Webseite findest du viele weitere Einblicke.

Lebendige Familienreportage im Herzen von Berlin - Ein Vormittag mit einer sechsköpfigen Familie in Berlin-Prenzlauer Berg

Mitte September an einem Wochenende begleiteten wir Franzi und ihre Familie mit unseren Kameras im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Wir trafen uns zunächst mit der sechsköpfigen Familie am frühen Vormittag bei ihnen zuhause, wo die Kinder fröhlich spielten und tobten. Doch nur wenige Minuten später machten wir uns schon auf den Weg für ein Frühstück zu ihrem Lieblingscafé in der Nähe. Anschließend ging es weiter zum Spielplatz, wo geklettert, getobt, gerutscht und geschaukelt wurde, bevor es wieder zurück nach Hause ging – jedoch nur kurz, um Fahrräder, Skateboards und andere Spielsachen herauszuholen und runter auf den Hof zu gehen. Zum Abschluss verbrachten sie noch einige Momente gemeinsam zuhause: beim Spielen im Kinderzimmer, beim Brettspiel oder einer kleinen Wasserschlacht auf dem Balkon. All diese alltäglichen und typischen Momente hielten wir authentisch in Familienfotos fest – dabei war es uns wichtig nicht nur die Situationen einzufangen, sondern auch das Wesen eines jeden einzelnen. Schau dir gerne das Video für weitere Einblicke in dieses dokumentarische Familien- und Kinderfotoshooting an und folge uns auf Instagram für mehr Inspiration. Wir freuen uns auch über deine Nachricht falls du Interesse an einem solch eine Familienreportage mit authentischen Kinderfotos hast.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.