Cindy und Kay - zwei leidenschaftliche Familien- und Großelternfotografen aus Berlin

Natürliche Großelternbildern von ihren Alltag mit ihren Enkeln

Möchtest du die besondere Bindung zwischen den (Ur-)Großeltern und ihren Enkelkindern auf einzigartige Weise festhalten? Dann bietet eine Großelterreportage eine wundervolle Möglichkeit. Als Familien- und Großelterfotografen aus Berlin besuchen wir die Großeltern zu Hause, um authentische Momente einzufangen – keine gestellten Posen oder inszenierten Situationen, sondern echte Augenblicke von ihnen selbst und mit ihren Enkeln. Ob beim Kuscheln auf der Couch, Spielen im Wohnzimmer, Backen des Lieblingskuchens, Toben im Garten oder dem Spaziergang durch den Park – wir dokumentieren es genau so, wie es ist. Dabei halten wir vor allem die kleinen, typischen Alltagsmomente fest, die es nur bei Oma und Opa gibt. So entstehen echte und emotionale Familienbilder, die eure kostbaren gemeinsamen Augenblicke für immer bewahren.

Previous slide
Next slide

Erfahrungen mit den Familien- und Großelternfotografen Cindy und Kay aus Berlin

Die Skepsis der Großeltern hat sich schnell in Luft aufgelöst

„Wir haben mit den beiden Familien- und Großelternfotografen Cindy und Kay aus Berlin im Rahmen einer Großelternreportage einen Nachmittag verbracht und sind sehr begeistert von den beiden. Die anfängliche Skepsis der Großeltern hat sich schnell in Luft aufgelöst. Keiner von uns steht besonders gern vor der Kamera, aber Cindy und Kay haben mit ihrer Art zu begleiten eine ganz tolle Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Nichts ist gestellt, sondern passiert ganz nebenbei und dabei entstehen wunderbare authentische Fotos aus dem Alltag mit vielen kleinen zauberhaften Momenten, an die wir uns dank der Bilder noch lange erinnern werden. Eine Empfehlung von Herzen und eine wunderbare Geschenkidee. Es wird sicherlich nicht unser letztes Mal gewesen sein.“ Cynthia aus Berlin-Hohenschönhausen

Nimm dir ein wenig Zeit für unsere Großelternreportagen und auch mehr Infos und Einblicke über unsere Familienreportagen im Alltag und mit der Familien unterwegs findest du auf unsere Webseite.

Alltägliche Momente eingefangen mit einer Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Authentische Momente bei der Großelternreportage mit Cynthia und Familie in Berlin-Hohenschönhausen

An einem heißen Julitag haben wir Cynthia und ihre Familie für eine Großelternreportage besucht. Die vierköpfige Familie lebt mit ihrem Hund in einem Haus in Hohenschönhausen, direkt neben ihren Eltern. Als Familien- und Großelternfotografen begleiteten wir sie an einen typischen Sonntagnachmittag und hielten uns dabei im Hintergrund auf, um alle Momente authentisch einzufangen. Als wir ankamen bereiteten Cynthia, ihr Mann und die beiden Söhne noch ein paar Sachen in ihrer Küche für das abendliche Grillen vor, deckten anschließend den Kaffeetisch bei Oma und Opa nebenan und genossen gemeinsam Kuchen. Danach tobten und spielten sie im Garten, machten Seifenblasen, bereiteten gemeinsam mit Opa Guacamole zu und noch viele weitere Dinge, die die beiden Jungs immer bei und mit den Großeltern machten. Zum Abschluss gab es ein gemütliches Abendbrot vom Grill und der Opa sprang an diesem heißen Abend noch einmal mit den Jungs in den Pool, bevor wir uns dann wider auf den Weg machten. Schau dir auch unser Video von diesem Tag an. Solche bewegte Bilder findest du sonst immer in unserer Story – folge uns bei Instagram für mehr! Und schreibe uns gerne, wenn du auch eine fotografische Begleitung in Form einer Familienreportage oder Großelternreportage von dir und deiner Familie in Berlin, Potsdam oder Brandenburg möchtest. Wir freuen uns auf euch!

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.