Familienausflug draußen – besondere Familienfotos in der Natur

Natürlich spielt sich euer Familienalltag nicht nur in euren eigenen vier Wänden ab, sondern auch draußen. Ob auf dem Spielplatz, am Ententeich oder mitten in der Natur – Ausflüge mit Kind und Kegel sorgen für Abwechslung und gute Laune. Und das Beste: Eure Kinder können sich so richtig auspowern! Als Zweifache Eltern wissen wir genau, wie schön es ist, gemeinsam unbekannte Orte zu entdecken und sich von Neuem faszinieren zu lassen. Ganz in diesem besonderen Moment und ganz bei den Kindern zu sein, lässt einen den Augenblick noch bewusster genießen. 

Wer sagt also, dass es keine Familien Fotoshootings draußen geben sollte? Genau diese wertvolle Familienzeit dokumentieren wir für euch in Bildern, damit ihr euch noch Jahre und Jahrzehnte später an euren „damaligen“ Alltag erinnert, wie er wirklich war. Das Abenteuer „Familie“ und all die unscheinbaren Details, die es aber allesamt wert sind, festgehalten zu werden.

Ausflug in den Wald – eure ganz besondere Familienzeit in Bildern

Im Rahmen unserer Familienreportagen dokumentieren wir euren Familienalltag deshalb auch über eure eigenen vier Wände hinaus: Vom Tagesausflug über ein großes Familientreffen bis hin zu eurem lang ersehnten Familienurlaub. Vor einiger Zeit haben wir eine Familie bei ihrem Ausflug in den Wald begleitet. Das Waldstück spielt im Leben der Familie eine wichtige Rolle: Es liegt unmittelbar in der Nähe ihres Zuhauses, sodass Klein und Groß dort viel Zeit verbringen. Sie gehen gemeinsam Spazieren, machen ein Picknick, sammeln Blätter oder Kastanien und entdecken so oft so viel Neues. Ein Stückchen Heimat in der Natur. Für die Familie ist es ganz typisch, dass sie in diesem Wald viel Zeit verbringen – genau deshalb haben wir sie an ihrem Lieblingsort fotografisch begleitet. Das Ergebnis sind Bilder von Momenten, an die sich Klein und Groß in vielen Jahren und Jahrzehnten noch gerne zurückerinnern. 

Übrigens: Noch mehr Hintergrundinformationen zu uns und unserer Arbeitsweise erfährst du hier!