Mama hält ihre Tochter an ihrem 1. Geburtstag im Arm und schaut aus dem Fenster

Der erste Geburtstag - eine wertvolle Familienreportage voller Emotionen

Natürliche und emotionale Familienfotos vom 1. Geburtstag eures Babys

Der erste Geburtstag – ein sehr emotionalen Moment

Der erste Geburtstag ist für dich als Mama, euch Eltern und für die gesamte Umgebung ein ganz besonderes und sehr emotionales Ereignis. Nun ist schon fast ein ganzes Jahr vergangen, seitdem euer Baby auf die Welt gekommen ist. Obwohl manche Babytage vielleicht endlos lang erschienen, ist dieses Jahr wahrscheinlich viel schneller vergangen, als gedacht. So viel hat sich seit diesem Moment getan: Das erste Lächeln, das erste Krabbeln oder vielleicht läuft euer Baby sogar schon und ihr freut euch über jede Entwicklungen und du bist stolz auf alles, was ihr und euer Baby in diesem ereignisreichen Jahr gemeinsam geschafft und erlebt habt.

Erste Geburtstagsfreuden festgehalten durch ungestellte Familienfotografie im Reportagestil

Eine Familienreportage am oder um den 1. Geburtstag 

Sicherlich hast du dir schon Gedanken gemacht, wie dieser Tag gefeiert werden soll – eine große Feier mit der ganzen Familien oder lieber im kleinen Familienkreis bei einem gemütlichen Frühstück – vielleicht möchtet ihr eher etwas unternehmen als eine traditionelle Babyparty zu veranstalten. Egal ob große Party oder intimes Fest – der erste Geburtstag bleibt immer ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag in Erinnerung. Und wir begleiten euch an diesen aufregenden Tag und dokumentieren all die kleinen und großen Momente. Das Wach werden und Aufstehen, wie euer Baby das erste Mal den wundervollen dekorieren Tisch entdecken, ihr gemeinsamen die Geschenke auspackt und die Kerze auspustet und all die anderen Augenblicke, ob nun mit oder ohne Gäste. Und auch wenn ihr keine fotografische Begleitung direkt am an diesem Tag wünscht, eine Familienreportage um den 1. Geburtstag herum ist mindestens genauso wertvoll.

Mama und Tochter vor einer Geburtstagstorte

„Bei der Familienreportage mit Cindy und Kay konnten wir als fünfköpfige Familie so sein wie wir wirklich sind - mit all unseren Ecken und Kanten. Es wurde gelacht, geweint, gestritten und sich wieder vertragen, getobt, gekuschelt, gekleckert und noch so vieles mehr. Und genau das war das Schöne daran. Der Tag mit den beiden war wie Urlaub mit der Familie.“

Wir kommen auch in deine Stadt!

Sollte ein Familienfotoshooting im Reportagestil rund um den 1. Geburtstag genau das sein, was ihr euch vorstellt, ihr jedoch nicht aus Berlin, Potsdam oder Brandenburg seid, dann lass dich nicht davon abhalten, uns zu kontaktieren und unsere Reisetermine anzuschauen. Da wir selbst gerne reisen, kannst du uns deutschlandweit und darüber hinaus buchen.

Mama, Papa und Tochter sitzen vor einer Geburtstagstorte
Holzeisenbahn mit Kerze zum 1. Geburtstag
Mutter gibt liebevoll ihrer Tochter einen Kuss

Begeisterte Familien über Ihre Familien­reportagen

 

Entdecke unsere weiteren Familienreportagen

Entdecke
unsere weiteren
Familien­reportagen

Dokumentarisches Familienfotoshooting

Familienreportage in der Weihnachtszeit

Eine Familienreportage in der Weihnachtszeit hält neben euren alltäglichen auch eure ganz persönlichen Weihnachtsmomente fest – vom noch im Schlafanzug den Weihnachtskalender öffnen, dem gemeinsamen Adventsfrühstück mit Kerzen anzünden, zusammen die Lieblingsplätzchen backen bis hin zum Baum schlagen und schmücken. Schenke dir und deiner Familie dieses ganz besondere Weihnachtsgeschenk – eine emotionale bildliche Erinnerung, die authentischen zeigt, wie es einmal war.

Besondere Familienfotos

Familienreportage mit der Familie unterwegs 

Wir begleiten dich und deine Familie auch über eure eigenen vier Wände und eure üblichen Alltagsorte hinaus. Ihr plant einen Tagesausflug, seid zu einem großen Familientreffen eingeladen, wünscht euch eine fotografische Begleitung während eures gemeinsamen Familienurlaubs oder auf Reisen? Für uns ist kein Weg zu weit!

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.