Previous slide
Next slide

Familienreportage von eurer Paarzeit oder eurem Familienalltag während der Schwangerschaft

Natürliche Schwangerschafts-Fotos, die eure Paarzeit mit Babybauch dokumentieren

Mein erstes Kind – eure Paarzeit mit Babybauch

Bevor aus euch eine richtige kleine Familie wird, dokumentieren wir euren Alltag und eure Paarzeit mit Babybauch während der Schwangerschaft. Wir fotografieren euch und euer Leben mit Babykugel so, wie es tatsächlich stattfindet und sonst wohl nie dokumentiert werden würde: Wie ihr gemütlich in den Morgen startet und im Bett frühstückt, wie ihr es euch mit dem Babybauch auf dem Sofa gemütlich macht, wie ihr die letzten Vorbereitungen in der liebevoll eingerichteten Wickelecke trefft, wie ihr euch mit euren tierischen Familienmitgliedern beschäftigt, wie ihr zu eurem Lieblingscafé spaziert, wie ihr am Abend gemeinsam kocht und all die unscheinbaren alltäglichen Momente dazwischen. Ganz individuell und ohne Vorgaben, sodass ihr später Bilder in den Händen haltet, von denen ihr denkt: „Das sind wirklich wir“. Mit unseren dokumentarischen Schwangerschaftsfotoshooting schaffen wir echte Erinnerungen für die Ewigkeit an diese wertvolle Zeit.

Dokumentarische Babybauchfotos, die euren Alltag widerspiegeln

Meine Familie wächst – euer Familienalltag mit Babybauch

Wenn sich ein neues Familienmitglied ankündigt, ist die Vorfreude und Aufregung bei einer weiteren Schwangerschaft nicht weniger groß. Auch wenn ihr als Eltern keine Neulinge mehr seid, ist doch jede Schwangerschaft und jedes Baby anders. Bevor eure Familie Zuwachs bekommt, möchten wir den Status Quo dokumentieren: Eure Familienzeit mit Babybauch während der Schwangerschaft und euren Alltag mit dem „großen“ Geschwisterchen, so wie er täglich abläuft. Wir begleiten dich und deine Familie wie ihr in den Tag startet, wie ihr euch gemeinsam für einen Ausflug fertig macht, wie euer älteres Kind die Rutsche heruntersaust, wie ihr Zuhause Waffeln backt, wie ihr Abendbrot esst, Gute-Nacht-Geschichten lest und alles was dazwischen so passiert. Natürlich ist dein Babybauch immer mit dabei – manchmal im Fokus und manchmal ganz unscheinbar im Hintergrund. Mit unserer Schwangerschaftsfotografie im Reportagstil habt ihr authentische Erinnerungen, die euch genau so zeigen, wie ihr seit.

Familie kuschelt auf der Couch, Tochter lehnt sich an den Babybauch der Mama

„Während ein üppiges Schwangerschaftsshooting in wallenden Kleidern für mich nicht infrage gekommen wäre, schaffen es Cindy und Kay mit ihrem Reportagestil innige Momente von uns als Paar und unseren Alltag mit Babybauch festzuhalten. Die Beiden verstehen es mit ihrer ruhigen und empathischen Art jegliche Anspannung und Aufregung aufzulösen und wunderschöne Bilder in alltäglichen Situationen entstehen. Sie begleiteten uns über mehrere Stunden durch unseren Tag und dank ihnen ist die Vorfreude auf unser Baby nun auch mit wunderbaren Fotos dokumentiert. Ich freue mich jetzt schon eines Tages unsere Tochter diese Bilder zu zeigen.“

Wir kommen auch in deine Stadt!

Melde dich bei uns, auch wenn du nicht in Berlin, Potsdam oder Brandenburg wohnst, aber gerne Schwangerschaftsbilder im Reportagestil möchtest. Mit unserem Van sind wir deutschlandweit und auch darüber hinaus unterwegs – vielleicht ist deine Stadt schon bei unseren Reiseterminen dabei.

Play Video about Schwangere Mama, Papa und lachender Sohn auf dem Sofa
Schwangere Mama, Papa und lachender Sohn auf dem Sofa
Play Video about Schwangere Mama, Papa und lachender Sohn auf dem Sofa
Play Video about Mann lächelt Frau an, während sie Babybauch hält
Mann lächelt Frau an, während sie Babybauch hält
Play Video about Mann lächelt Frau an, während sie Babybauch hält
Play Video about Glückliche Familie beim Babybauch-Kuscheln im sonnigen Garten
Glückliche Familie beim Babybauch-Kuscheln im sonnigen Garten
Play Video about Glückliche Familie beim Babybauch-Kuscheln im sonnigen Garten

Einblicke von unserer Familienreportage mit Babybauch in Berlin-Pankow

Play Video about Schwangere Frau hält ihren Babybauch während des Spaziergangs durch die Straßen Berlins

"Mein Freund und ich standen bei Cindy und Kay im Rahmen einer Familienreportage mit Babybauch das erste Mal gemeinsam vor einer professionellen Kamera und sind für das wunderschöne Ergebnis unglaublich dankbar. Die Beiden verstehen es mit ihrer ruhigen und empathischen Art jegliche Anspannung und Aufregung aufzulösen, sodass wunderschöne Babybauchbilder in alltäglichen Situationen entstehen können. Sie begleiteten uns über mehrere Stunden durch unseren Tag und dank ihnen ist die Vorfreude auf unser Baby nun auch mit wunderbaren Fotos dokumentiert. Während ein üppiges Schwangerschaftsshooting in wallenden Kleidern für mich nicht infrage gekommen wäre, schaffen es Cindy und Kay mit ihrem Reportagestil innige Momente des Alltags für die Ewigkeit festzuhalten. Wir freuen uns schon jetzt, die Bilder mit unseren Familien und Freunden zu teilen." Franziska aus Berlin-Pankow

Play Video about Schwangere Frau hält ihren Babybauch während des Spaziergangs durch die Straßen Berlins

Begeisterte Familien über Ihre Familien­reportagen

 

Entdecke unsere weiteren Familienreportagen

Entdecke
unsere weiteren
Familien­reportagen

Ästhetische Geburtsfotos

Geburtsreportage

Es gibt kaum ein Ereignis, welches so intim, kraftvoll und bedeutsam ist, wie die Geburt. Und zu schnell geraten diese kostbaren Erinnerungen in Vergessenheit. Bei der Geburtsreportage entstehen echte, liebevoll-intime Bilder von den emotionalen Stunden vor, während und nach der Geburt. Als Geburtsfotografin aus Berlin begleite ich euch einfühlsam und zurückhalten während der Geburt eures Babys.

Neugeborenenfotografie im Reportagestil

Wochenbettreportage 

Endlich Zuhause! Jetzt heißt es, sich in den eigenen vier Wänden ganz in Ruhe kennenlernen und sich als Familie einspielen. So anstrengend das Wochenbett auch manchmal sein kann, so ist es vor allem aufregend – und steckt voller wunderbarer erster Momente und unendlicher Liebe.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.