Previous slide
Next slide

Dokumentarisches Neugeborenen-
Fotoshooting direkt nach der Geburt in Berlin

Eine besondere Familienreportage für Babyfotos in den ersten Stunden

Unmittelbar nach der Geburt – Wenn das Baby endlich da ist

Ihr als Paar werdet zu Eltern oder euer Erstgeborenes zum großen Geschwisterchen. Ganz egal wie sich euer Leben durch das neue Familienmitglied ändert, euch erwarten viele erste Male und aufregende Momente – vor allem direkt nach der Geburt: Das erste Kennenlernen direkt nach der Geburt, das erste Kuscheln oder einfach Bestaunen, die ersten Untersuchungen wie das Wiegen und Messen, die ersten zaghaften Stillversuche und das erste Mal in den Armen des frischgebackenen Papas. All das sind aufregende Momente, die ihr auf ewig in eurem Herzen bewahren werden. Und auch Momente, die es wert sind in Bildern festzuhalten! Und nicht irgendwelchen Bildern, sondern Fotos, die ganz natürlich und authentisch sind und die Emotionen und Momente einfangen, die man sonst vielleicht vergessen würde. Diese bildlichen Erinnerungen sind nicht nur für die Eltern von unschätzbarem Wert, sondern auch für das Kind. Denn sie zeigen ihm, wie sehr es geliebt und willkommen geheißen wurde.

Natürliche Neugeborenenfotos voller Emotionen und erster Momente

Eine Fotoreportage direkt nach der Geburt – eine wundervolle Alternative​

Wenn sich für Euch eine fotografische Begleitung Eurer Geburt nicht richtig anfühlt, bzw. ihr euch bei Eurer Geburtsreise keine zusätzliche Person wünscht, ihr jedoch nicht auf schöne Aufnahmen mit Eurem gerade erst angekommenen kleinen Baby verzichten wollt, ist eine Fotoreportage direkt nach er Geburt eine wundervolle Alternative. Dafür komme ich, Cindy, innerhalb der ersten Stunden nach Eurer Spontangeburt oder dem geplanten Kaiserschnitt zu euch ins Krankenhaus, ins Geburtshaus oder zu euch nach Hause. Zurückhaltend begleite ich mit der Kamera Eure Momente mit dem noch ganz frischen kleinen Neugeborenen. Um keine wertvollen Momente zu verpassen, bin ich in Rufbereitschaft in Berlin und nach der Geburt so schnell wie möglich mit meiner Kamera vor Ort. Denn gerade in den ersten Stunden nach der Geburt sind die Emotionen noch ganz frisch und die Verbindung zwischen Eltern und Kind ist unbeschreiblich intensiv. Also wenn du auf der Suche nach einer besonderen und einzigartigen Möglichkeit bist, um die Ankunft deines Babys zu dokumentieren, dann ist eine Fotoreportage direkt nach der Geburt definitiv eine Überlegung wert!

Neugeborenes Gesicht nach Geburt

„Als mein Sohn seine kleine Schwester kennengelernt hat, ist mein Mamaherz fast explodiert - ich bin so glücklich und dankbar dafür, dass Cindy diesen besonderen Augenblick und noch ganz viele weitere emotionale Momente für uns dokumentiert hat. Cindy ist zwar da und irgendwie auch nicht. Es war so intim, so herzlich und so angenehm mit ihr. Und ich kann es kaum erwarten, den Kindern die wunderschönen Bilder immer wieder zu zeigen.“

Play Video about Mutter im Krankenhausbett eine Stunde nach der Geburt, umgeben von Familie, die das neue Baby zum ersten Mal sieht
Mutter im Krankenhausbett eine Stunde nach der Geburt, umgeben von Familie, die das neue Baby zum ersten Mal sieht
Play Video about Mutter im Krankenhausbett eine Stunde nach der Geburt, umgeben von Familie, die das neue Baby zum ersten Mal sieht
Play Video about Frau im Wochenbett im Krankenhaus
Frau im Wochenbett im Krankenhaus
Play Video about Frau im Wochenbett im Krankenhaus
Baby auf Brust der Mama

Entdecke unsere weiteren Familienreportagen

Entdecke
unsere weiteren
Familien­reportagen

natürliche
Babybauchfotos

Familienreportage mit Babybauch

Der Babybauch wächst – und mit ihm die Aufregung und die Vorfreude! Ob es dein erstes Kind ist oder die Familie um ein Geschwisterchen wächst: die Schwangerschaft ist (immer wieder) ein Abenteuer! Wir begleiten dich und deine Liebsten in dieser besonders aufregenden Zeit und dokumentieren euren Alltag so, wie er wirklich ist.

Dokumentarisches Neugeborenenfotoshooting

Wochenbettreportage

Das Wochenbett ist eine besondere Zeit – alles ist neu und jeder Tag ist anders. Wir begleiten euch in dieser aufregenden und emotionalen Kennenlernzeit und dokumentieren euren neuen Familienalltag genauso, wie er in diesen Momenten ist – mit all den Details und winzigen Zwischenaugenblicken. Entspannt und ungestellt – mit authentischen Familienfotos und natürlichen Babybildern, die euch als Familie, eure Liebe, eure Emotionen und euer Miteinander zeigen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.