Previous slide
Next slide

Dokumentarische Familienfotografie - Verewigte Familienmomente auf Reisen mit einer Familienreportage

Wir begleiten eure Abenteuer mit Familienfotos im Reportagestil

Als Familie gemeinsam unterwegs 

Wir lieben es gemeinsam mit unseren Mädels und Kater Leo unterwegs zu sein. Unser Van ist unser treuer Begleiter auf unseren Reisen durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und darüber hinaus und verbinden dabei unsere Leidenschaft für das Fotografieren mit der des Reisens. Deshalb begleiten wir euch gerne fotografisch, wenn ihr als Familie unterwegs seid – sei es bei einem großen Ausflug, einem Besuch bei der Familie oder einer Familienfeier. Auch wenn ihr gemeinsam Urlaub macht, kommen wir gerne zu euch und halten eure Erlebnisse, die Umgebung und eure gemeinsame Zeit als Familie fest. 

Authentisches Familienfotoshooting - eine Dokumentation von euren Alltagsmomenten auf Reisen

Euer Familienalltag unterwegs auf Reisen 

Vielleicht plant ihr sogar eine längere Auszeit und möchtet die Welt bereisen. Oder ihr seid bereits unterwegs und euer Van oder Camper ist euer Zuhause, in dem ihr alltägliche Momente als Familie erlebt, egal wo ihr seid. Wir begleiten euch bei all den alltäglichen Momenten wie dem morgendlichen Haarkämmen, dem Zähneputzen und Anziehen bis hin zum Mittagessen kochen und einer guten Nachtgeschichte beim Zubettgehen. Aber auch bei den Momenten dazwischen, wenn ihr die Welt entdeckt, viel Zeit draußen in der Natur verbringt oder gemeinsame Ausflüge macht. Und nicht zuletzt bei alle den kleinen und großen Herausforderungen, die das Reisen oder das Leben auf vier Rädern mit sich bringt. Wir halten fest, genau so wie es ist – denn all das ist euer Familienalltag. 

Mutter mit Tochter auf dem Arm in den Bergen sehr vertraut

„Bei der Familienreportage mit Cindy und Kay konnten wir als fünfköpfige Familie so sein wie wir wirklich sind - mit all unseren Ecken und Kanten. Es wurde gelacht, geweint, gestritten und sich wieder vertragen, getobt, gekuschelt, gekleckert und noch so vieles mehr. Und genau das war das Schöne daran. Der Tag mit den beiden war wie Urlaub mit der Familie.“

Wir kommen auch in deine Stadt!

Eine Familienreportage während eines Familienausflugs oder einem Familientreffen in Berlin, Potsdam oder Brandenburg, einen Urlaub in Deutschland, Österreich oder Schweiz oder darüber hinaus unterwegs auf Reisen? – Wir freuen uns, dich und deine Familie unterwegs fotografisch zu begleiten. Schaue dir unsere Reisetermine an und wir freuen uns, von dir zu hören.

Video abspielen
Video abspielen
Play Video about Mutter und Tochter sammeln Muscheln am Strand, während die Mutte eine Feder in der Hand hält

Entdecke unsere weiteren Familienreportagen

Entdecke
unsere weiteren
Familien­reportagen

Emotionale Familienfotografie

Familienreportage am und um den 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag eines Babys ist ein emotionaler Moment für die Eltern und die gesamte Umgebung. Um diesen besonderen Tag festzuhalten, bietet ein dokumentarisches Familienfotoshooting die Möglichkeit, all die kleinen und großen Momente einzufangen. Egal ob eine große Party oder ein intimes Fest geplant ist, der erste Geburtstag wird immer in Erinnerung bleiben. Eine Familienreportage um den 1. Geburtstag herum kann genauso wertvoll sein, um diese besondere Zeit festzuhalten.

Familienfotoshooting im Reportagestil

Familienreportage eures Alltags

Gerade die alltäglichen Momente wie beim Anziehen, Zähneputzen und auch Haare kämmen sind es wert, fotografiert zu werden. Darum begleiten wir euch über einen längeren Zeitraum bei euch zu Hause und dokumentieren euren Familienalltag so, wir er jeden Tag stattfindet. 

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.