Previous slide
Next slide

Neugeborenenfotoshooting im Reportagestil von eurem neuen Familienalltag

Neugeborenen- fotoshooting im Reportagestil von eurem neuen Familienalltag

Eine Wochenbettreportage mit authentischen Babyfotos

Das Wochenbett: Kennenlernzeit Zuhause 

Diesem Tag fieberst du so lange entgegen: Die Geburt ist geschafft und du hältst dein Baby endlich fest in deinen Armen! All die Anspannung fällt von der einen auf die andere Sekunde von dir ab und du kannst es kaum erwarten, endlich mit deinen Kind (alleine) zuhause zu sein. Nun beginnt eure Zeit im Wochenbett und jetzt heißt es das Baby kennenlernen, realisieren, dass es jetzt wirklich da ist, mit ihm kuscheln, es (gefühlt) rund um die Uhr anstarrten und was sonst noch alles dazu gehört. Als zweifache Eltern können wir uns zu gut diese wunderbare zeit hinein fühlen. Wie schön also, dass du und dein Partner (bald) auch diese Erfahrungen machen dürft.

Neugeborenenfotografie im Wochenbett - entspannt und authentisch

Entspannte Familienfotos im Wochenbett 

Auch nach der Geburt begleiten wir dich und euch in eurem neuen Alltag. Von der aufregenden Zeit im Wochenbett, in der ihr als Paar eure „Babyblase“ voll und ganz genießen könnt bzw. während du mit dem Neuankömmling im Bett liegst und Papa und das „große“ Kind im Kinderzimmer spielen, über den ersten Besuch der Hebamme oder den frischgebackenen Großeltern. Bis hin zu all den weiteren täglichen Momenten, die euren „neuen“ Alltag ausmachen. Wir wollen dich, euch und euer Leben so dokumentieren, wie es in der Wochenbettzeit stattfindet. Deshalb lassen wir euch als Familie völlig freien Lauf – ganz ohne Vorbereitungsdruck, ohne Anweisungen und ohne Stress. Einfach nur ihr, in eurem ganz eigenen Hier und Jetzt. Vor allem du als Mama sollst dich vollkommen fallen lassen und deinen Alltag entspannt genießen können. Und auch ganz egal zu welcher Zeit im Wochenbett: Ob wenige Tage oder mehrere Wochen nach der Geburt. Sobald ihr als Familie euch bereit dafür fühlt, begleiten wir  euch in eurem neuen Alltag mit Baby Zuhause, so wie er wirklich stattfindet.

Mama und Baby im innigen Kuschelmoment

„Als Erstlingsmama war die Vorfreude und die Nervosität auf unser Kleines kaum auszuhalten und trotzdem war alles gefühlt noch so unwirklich. Während der Wochenbettreportage mit Cindy und Kay konnte ich meine Gedanken endlich mal abschalten und mit meinem Partner ganz aktiv das Hier und Jetzt genießen. Und anschließend diese emotionalen Bilder in den Händen zu halten, hat uns verdeutlicht, wie real das „Abenteuer Baby“ wirklich ist.“

Wir kommen auch in deine Stadt!

Falls du dir eine Wochenbettreportage mit natürlichen Neugeborenenfotos wünschst und nicht in Berlin, Potsdam oder Brandenburg lebst – wir sind deutschlandweit und darüber hinaus buchbar. Schau einfach bei unseren Reiseterminen vorbei – vielleicht sind wir schon in deiner Stadt. Egal woher du kommst, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Play Video about Liebevolles Kuscheln zwischen Mama und Baby
Mama und Baby im innigen Kuschelmoment
Play Video about Mama und Baby im innigen Kuschelmoment
Play Video about Glückliche Mama betrachtet ihr Neugeborenes im Wochenbett, während ihre ältere Tochter sich an sie schmiegt.
Play Video about Familie von Janni und Peer Kusmagk mit ihren beiden Kindern auf dem Arm
Familie von Peer Kusmagk mit 2 Kindern auf dem Arm
Play Video about Familie von Peer Kusmagk mit 2 Kindern auf dem Arm

Familienreportage mit Baby in Berlin Charlottenburg

Play Video about Papa spielt Gitarre für sein Baby

„Cindy und Kay haben uns, eine kleine Familie, einen Tag begleitet und unsere Momente als frisch gebackene Familie in Fotos festgehalten. Zuerst möchten wir erzählen, dass die Begegnung mit Cindy und Kay wundervoll war. So, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Es hat sich direkt vertraut angefühlt. Die Fotos sind fantastisch! Wir schauen sie uns sehr oft an. Es zeigt ganz authentisch unseren Alltag. Von Momenten, wie ich unsere Porige in der Küche vorbereite und wir uns anschließend zum Essen mit zur Krabbeldecke auf den Wohnzimmerfußboden setzen. Vom Wickeln, Kuscheln und Stillen. Unseren gemeinsam Spaziergang zu unserer Lieblingseisdiele. Beim Gitarre spielen. Einschlafbegleitung in der Trage und vielen weiteren typischen Momenten. Das sind Familienfotos einer ganz besonderen Art. Cindy uns Kay haben einen perfekten Blick dafür. Wir würden uns immer wieder für diese besondere und natürliche Art der Fotografie entscheiden. Vielen Dank für eure tolle Arbeit! “ Susanna aus Berlin-Charlottenburg

Play Video about Papa spielt Gitarre für sein Baby

Entdecke unsere weiteren Familienreportagen

Entdecke
unsere weiteren
Familien­reportagen

Emotionale Geburtsfotografie

Geburtsreportage

Die Geburt eines Kindes ist zweifellos das prägendste und bedeutendste Ereignis im Leben vieler Eltern. Doch leider verblassen diese Erinnerungen mit der Zeit und viele Details werden gar nicht erst wahrgenommen. Als einfühlsame Geburtsfotografin aus Berlin begleiten ich euch zurückhaltend während diesen wundervollen Stunden. Denn ich weiß genau, wie wichtig es ist, dass ihr diese kostbaren Erinnerungen für immer bewahren könnt. 

Dokumentarische Schwangerschafts-fotografie

Familienreportage mit Babybauch

Mit unseren dokumentarischen Schwangerschaftsfotoshooting begleiten wir euch als Paar oder dich und deine Familie zu Hause in der gewohnten Umgebung und halten euren Alltag mit Babybauch fest, so wie er jeden Tag stattfindet. Dabei fangen wir nicht nur die wunderschöne Babykugel ein, sondern auch all die Emotionen und Momente, die ihr gemeinsam erlebt. Ob beim gemeinsamen Mittagessen, beim Kuscheln,  Toben mit den Geschwistern oder bei einen Ausflug zur Eisdiele, wir fotografieren euch auf einer authentische und emotionale Weise. 

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.