Dokumentarische Familienfotografie in München, Augsburg und Regensburg

Familienfotos von euren alltäglichen Momenten

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, eure alltäglichen Momente festzuhalten? Und wünschst du dir Familienfotos, die euch so zeigen, wie ihr seid? Dann schaue dir unsere Familienreportage in München an – eine fotografische Alltagsbegleitung bei euch zu Hause, die euch in eurem natürlichen Umfeld zeigt. Mit all euren Emotionen, typischen Momenten und alltäglichen Situationen. Wir halten für euch ungezwungen und warm eure Augenblicke authentisch fest, die eure Familie so einzigartig machen.

Previous slide
Next slide

Natürliches Familienfotoshooting in München - Authentisch, ungezwungen und voller Emotionen!

Mit ungestellten Familienbildern, die zeigen wie ihr seid

Ein dokumentarisches Familienfotoshooting ist eine wundervolle Möglichkeit, euren ganz normalen Alltag auf eine einzigartige Art und Weise zu dokumentieren. Ohne vorgegebene Situationen oder inszenierte Szenen begleiten wir euch in eurem Zuhause in München und dokumentieren eure alltäglichen Abläufe. Vom morgendlichen Kuscheln im Bett über das gemeinsame Anziehen und Zähneputzen bis hin zum Spielen und Rausgehen – wir halten nicht nur die besonderen Momente fest, sondern auch die kleinen Dinge im Leben, die oft übersehen werden, aber dennoch so wichtig sind. Unsere Familienfotos sollen euch zeigen, wie es damals war und ihr sollt euch darin wiederkennen. Lasst uns gemeinsam euren Alltag in emotionalen Bildern festhalten.

Schaue dir weitere Familienreportagen im Alltag, mit Babybauch sowie unsere Großelternreportagen an.

Liebevolle Familienreportagen von euren Familienmomenten in München, Augsburg und Regensburg

Eine Familienreportage an einen heißen Sommertag mit Steffi's Familie in München - authentische Familien- und Kinderbilder von ihren Alltag

An einem heißen Augusttag besuchten wir Steffi und ihre Familie für ein dokumentarisches Familienfotoshooting in München und begleiteten sie vom frühen Nachmittag bis abends fotografisch. Bereits zuvor hatten wir die fünfköpfige Familie in Berlin fotografiert, damals noch zu viert und Steffi mit Babybauch. Mittlerweile sind sie wieder nach München zurückgekehrt und gerade erst frisch in ihr neues Haus gezogen. Wir begleiteten sie mit unseren Kameras beim Packen von ein paar Sachen, bei ihrem Ausflug in die Natur zum Baden und Picknicken, sowie später beim Spielen, Kochen, Tischdecken und Abendessen bis hin zum Zubettgehen mit Haare kämmen und Zähneputzen – also den ganz normalen Alltag, den wir für sie in authentischen Familien- und Kinderbildern festhielten. Diese Momente kannst du auch gerne in unserem Video ansehen und uns auf Instagram folgen, wenn du mehr über uns, unsere Arbeit und unsere Reisen erfahren möchtest. Wenn du Interesse an einem dokumentarischen Familienfotoshooting oder einer Familienreportage mit Babybauch oder den Großeltern in München, Augsburg, Regensburg oder Umgebung hast, schau dir unsere Reisetermine an oder schreib uns gerne eine Nachricht, damit wir dich und deine Familie mit einplanen können.

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.