Dokumentarische Familienfotografie in Berlin und Potsdam

Eine Mutter holt ihre Tochter aus der Badewanne

Natürliche Familienbilder von euch und eurem Alltag

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine Familie auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten? Dann bist du hier genau richtig! Mit unserer dokumentarischen Familienfotografie in Berlin halten wir eure natürlichen Momente und den Alltag eurer Familie auf einzigartige Weise fest. Wir möchten, dass ihr euch in unseren Bildern wieder erkennt und eure Persönlichkeit und eure Beziehungen zueinander zum Ausdruck kommen. Unsere Fotografie ist keine Inszenierung, sondern eine authentische Darstellung eures Lebens. Wir begleiten euch durch euren Alltag und halten die kleinen und großen Momente fest, die eure Familie ausmachen. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten!

Eine Mutter holt ihre Tochter aus der Badewanne
Previous slide
Next slide

Dokumentarische Familienfotografie
in Berlin - mehr als nur Erinnerungen

Sei wieder bewusst im Hier und Jetzt  

Unsere dokumentarische Familienfotografie in Berlin sind nicht nur Erinnerungen, sondern wahre Erlebnisse! Endlich habt ihr die Zeit nur für euch und könnt euren Tag in vollen Zügen genießen. Du nimmst deine Familie wieder wirklich wahr und erkennst, was wirklich wichtig ist. Du wirst freier für die kleinen Dinge im Familienalltag und erlebst dich, deine Kinder und deine Familie bewusst. Ihr seid aufeinander fokussiert und habt keine Ablenkung von Außen. Mach deine Familie wieder zum wichtigsten Punkt in deinem Tag und erlebe bewusst eure Momente. Denn gemeinsame Familienzeit und das Hier und Jetzt sind kostbar.

Schaue dir noch weitere Familienreportagen auf unserer Webseite an. Vielleicht ist auch eine Familienreportage mit Babybauch oder mit den Großeltern für dich interessant.

Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg - weil die echten Momente die Wertvollsten sind

Alltägliche Momente eingefangen: Dokumentarische Familienfotografie mit Linnie & ihrer Familie aus Berlin-Prenzlauer Berg

Ein verletztes Mädchen wird von ihrer Mutter getröstet

An einem sonnigen Donnerstagnachmittag im Juni besuchten wir Linnie und ihre Familie für eine Familienreportage in Berlin-Prenzlauer Berg. Wir begleiteten sie beim Abholen ihrer Kinder aus der Schule und dem Kindergarten, schlenderten über den Wochenmarkt und genossen gemeinsam ein Eis in ihrer Lieblingseisdiele, wo auch die Oma dazustieß. Zuhause wurden Hände und Füße gewaschen, während die eine mit Oma kuschelte und ein Buch anschaute, half die andere in der Küche beim Schneiden. Als Papa von der Arbeit kam, deckten sie gemeinsam den Tisch und genossen das Essen zusammen. Anschließend machten sie sich alle bettfertig und kuschelten noch einmal zusammen, währenddessen wir die letzten Familienbilder von ihnen machten.

Falls du mehr von dieser fotografischen Alltagsbegleitung sehen möchtest, schaue dir gerne unser Video an und folge uns auf Instagram für weitere Eindrücke! Wenn auch du dir vorstellen kannst, dass diese dokumentarische Familienfotografie in Berlin, Potsdam und Brandenburg etwas für dich und deine Familie ist, melde dich gerne bei uns.

Ein verletztes Mädchen wird von ihrer Mutter getröstet

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.