Cindy und Kay - Schwangerschaftsfotografen für natürliche Babybauchfotos in Berlin & Potsdam

Cindy und Kay - Schwangerschafts-Fotografen für natürliche Babybauchfotos in Berlin & Potsdam

Die ganze Familie beim Kuchenbacken in der Küche

Dokumentarische Babybauchfotografie - echt und ungestellt

Wenn du dir natürliche Babybauchbilder ganz ohne gestellte Posen oder vorgegebene Situationen wünscht, ist eine Familienreportage eine wundervolle Möglichkeit. Als Familien- und Schwangerschaftsfotografen aus Berlin kommen wir zu euch nach Hause und begleiten euch mit unseren Kameras in eurem Alltag mit Babybauch. Ganz gleich, ob ruhige, intime Momente oder das fröhliche Chaos im Familienleben – wir dokumentieren all eure Situationen so, wie sie stattfinden. Vom morgendlichen Anziehen mit Zähneputzen über Spielen und Toben daheim oder auf dem Spielplatz bis zum Abendessen und Zubettbringen. Natürlich ist dein Babybauch immer dabei – mal im Mittelpunkt des Geschehens, mal dezent im Hintergrund. Lasst uns gemeinsame echte und emotionale Erinnerung schaffen, die ihr für immer in euren Herzen tragen werdet!

Die ganze Familie beim Kuchenbacken in der Küche
Previous slide
Next slide

Deine Vorteile von zwei Schwangerschaftsfotografen aus Berlin

Deine Vorteile von zwei Schwangerschafts-Fotografen aus Berlin

Jeder Moment authentisch auf Bildern

Bei einer Familienreportage in Berlin mit uns als zwei Schwangerschaftsfotografen hast du den Vorteil, dass wir auch die alltäglichen Situationen festhalten können, die im Familienalltag oft gleichzeitig passieren. Während du zum Beispiel einige Momente entspannt mit deinem Babybauch auf der Couch verbringst, toben und spielen die anderen nebenan im Zimmer. Zudem sind gerade mit Kindern die Momente oft kurz und flüchtig, aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass einer von uns jeden kostbaren Augenblick einfängt – selbst die kurzen, wie wenn das Geschwisterkind vorbeikommt, um den Bauch zu streicheln oder zu küssen. Selbst wenn wir dieselben Momente festhalten, haben wir unterschiedliche Objektive, Blickwinkel und vor allem kreative Ansätze. Doch eins ist sicher: Ihr könnt euren Familienalltag entspannt genießen, ganz ohne Vorbereitungen und stressigen Losfahren. Ihr könnt einfach ihr selbst sein in eurer vertrauten Umgebung und mit euren gewohnten Abläufen. So entstehen Familien- und Babybauchbilder, die euch genau so zeigen, wie ihr wirklich seid.

Auf unserer Webseite kannst du dir noch weitere Familienreportagen mit Babybauch sowie direkt nach der Geburt und im Wochenbett anschauen.

Authentische und emotionale Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Viermalige Begleitung einer Familie - Unsere Leidenschaft für Familienfotoshootings in Berlin

Schwangere Frau lächelt und hält liebevoll ihren Babybauch

Wir, Cindy und Kay, sind leidenschaftliche Familien- und Schwangerschaftsfotografen und haben das große Glück, Saskia und ihre Familie schon vier Mal fotografisch begleiten zu dürfen. Angefangen hat alles mit einer Familienreportage mit Babybauch in der Nähe von Berlin. Schon bald darauf durfte ich, Cindy, alle Momente von Saskias Geburt in Prenzlauer Berg festhalten. Ein halbes Jahr später begleiteten wir sie bei ihren alltäglichen Momenten mit Baby und den zwei größeren Geschwistern. Und im Sommer darauf waren wir erneut dabei, als sie eine wundervolle Zeremonie feierten. Auf unserem Instagramprofil findest du viele weitere Einblicke von Familien, die wir in Berlin, Potsdam, Brandenburg und deutschlandweit fotografisch begleitet haben. Wir freuen uns, wenn du uns dort folgst und uns noch besser kennenlernst! Und schreibe uns, wenn du dir auch eine Familienreportage mit Babybauch wünschst.

Schwangere Frau lächelt und hält liebevoll ihren Babybauch

Begeisterte Familien über ihre Familien­reportagen

 
Zwei Familienfotografen aus Berlin

Cindy und Kay - Familienfotografen aus Berlin…

… mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen

Das sind wir, Cindy und Kay aus Berlin. 2002 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam. Wir lieben das Leben, albern viel rum, Familie und Freunde machen uns glücklich und unsere beiden Mädchen sind unser ganzer Stolz.

Als selbst Eltern wissen wir, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit und das ‚Hier und Jetzt‘ ist sowie dass Familie nicht Hochglanz und Perfektion ist. Deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet. Im Alltag steckt so viel Schönheit verborgen – wir machen das Unsichtbare sichtbar und schaffen Echtheit in unseren Bildern.

Zwei Familienfotografen aus Berlin
Familienfotografen unterwegs mit dem Van

Wir begleiten Familien auch deutschlandweit und darüber hinaus mit unseren Kameras

Obwohl Berlin unsere Heimat ist, fühlen wir uns gleichzeitig auf der ganzen Welt zuhause. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Kater Leo in unseren Van unterwegs auf Reisen zu sein. Daher bieten wir auch gerne eine fotografische Begleitung in anderen Städten an und Du kannst uns deutschlandweit und sogar darüber hinaus buchen.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.