Familien­bilder, die das echte Leben zeigen

Euer Familienalltag – so wie er jeden Tag stattfindet

Als Mutter kennst du das Gefühl bestimmt auch, dass der Alltag mit Kind viel zu schnell verfliegt – auch wenn sich manche Momente wie kleine Ewigkeiten anfühlen, zum Beispiel wenn der Schuh morgens drei Mal falsch angezogen wird oder das Butterbrot schon wieder mit der Marmeladenseite nach unten auf dem Küchenboden landet. Aber genau diese Momente sind es doch, die das „Abenteuer Familie“ so aufregend machen, oder? Als zweifache Eltern wissen wir ganz genau, wie kostbar und auch flüchtig gemeinsame Familienzeit ist. Und wir wissen auch, dass Familie nicht Perfektion und Hochglanz ist. Genau deshalb ist es uns wichtig, das echte Leben in Familienfotos zu zeigen – eben so, wie es jeden Tag stattfindet.

Die ganze Familie am Frühstückstisch aus der Draufsicht
Die ganze Familie am Frühstückstisch aus der Draufsicht

Familienfotoshooting im Reportagestil für echte Erinnerungen

Typisch du, typisch ihr – euer Leben als Familie

Lass uns gemeinsam kurz auf Pause drücken und uns Zeit nehmen, euch Erinnerungen zu schaffen. Mit Bildern, die du, deine Familie und vielleicht sogar deine Enkel und Urenkel irgendwann in den Händen halten und eine nahtlose Dokumentation eures Alltags vor Augen haben, wie er „damals“ wirklich war. Ein Fotoshooting mit echte Familienbilder, auf denen endlich auch du als Mama mit drauf bist. Angefangen bei den alltäglichen Dingen, vom Zähne putzen bis zum Abendbrot essen. Und von denen, die typisch für euch als Familie sind. Von all den Gesten und Stimmungen, die ohne Fotos leicht vergessen oder gar nicht erst wahrgenommen werden. Eine Familienreportage mit Fotos, die Fragen in Bildern beantworten: Wie sah unsere Wohnung aus und wie das Kinderzimmer? Was haben wir gerne gespielt? Und wer hat beim Abendessen neben wem gesessen?

Familienreportage zum ersten Geburtstag mit einer Kinder-Hand, die eine Blaubeere von einer Torte nimmt
Familienreportage zum ersten Geburtstag mit einer Kinder-Hand, die eine Blaubeere von einer Torte nimmt

Dokumentarische Familienfotografie für unvergessliche Erlebnisse

…zwischen Alltag und besonderen Anlässen

Bei unseren Familienfotoshootings im Reportagestil begleiten wir euch neben all den Familienmomente zu Hause auch bei den vielen weiteren Alltäglichen wie der Besuch auf eurem Spielplatz oder ein Zwischenstopp bei der Lieblings-Eisdiele. Doch darüber hinaus dokumentieren wir auch, einen gesamten Tagesausflug oder auch ein großes Familientreffen. Wir begleiten dich und euch auch gerne bei eurem gemeinsamen Familienurlaub oder unterwegs auf Reisen. Auch rund um den oder direkt am ersten Geburtstag deines Kindes. Immerhin gibt es so viele besondere Anlässe, die eine fotografische Begleitung wert sind, findest du nicht auch?

Authentisches Großelternfotoshooting - emotional und nah

Die Zeit mit und bei den Großeltern

Großelternfotos im Reportagstil sind nicht nur einfache Aufnahmen, sondern wahre Schätze voller Emotionen und Nähe. Sie halten die kostbaren Momente fest, die wir mit unseren geliebten Großeltern verbringen – sei es ein gemütlicher Nachmittag zu Hause oder ein gemeinsamer Ausflug in den Park. Und all die echten Augenblicke zwischen Großeltern und Enkelkindern ein – sei es das Vorlesen einer Geschichte, das Spielen im Garten oder einfach nur das gemeinsame Lachen. Auch bei einer Großelternreportage bewegen wir und im Hintergrund und schaffen so eine entspannte Atmosphäre. Dadurch entstehen natürliche Aufnahmen ohne gestellte Posen oder künstliches Lächeln. Mit unseren Großelternreportagen schaffen wir eine Erinnerung für Generationen – emotional, nah und unvergesslich.

Play Video about Familie von oben beim Mittagessen fotografiert

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.